Hey ich habe mal meinen alten alten PC von Dachboden runter genommen und habe einen v3 Patcher von flyff gefunden.
Falls ihn einer brauch schreibt hier rein.
Ich kann das nicht zeigen weil ich keinen Client von einem Server habe. Also wenn gpotato die v3 Files noch in dem Patch Verzeichnis hätte dann könnte man hierraus v3 Files bauen! Kann Downloadlink reinstellen ...
Such jemand Für ein Patcher & fs! 10/07/2012 - Fiesta Online - 0 Replies Hallo Elitepvpers community,
Ich such jemanden der uns eine File Security sowie Patcher Programmieren kann,
dies würde ich auch bezahlen, wer lust hat kann mir eine Pn schicken.
Freu mich auf die zusammen arbeit :handsdown:
Gesucht jemand der patcher erstellt 03/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey ich suche jemanden der es schafft einen patcher für meinen server zu erstellen weil ich das nicht hin kriege oder gibt es einen service dafür
wenn ja dann wo
wäre echt nett wenn einer für mich den patcher macht
hat jemand einen tipp gegen einen bann?? 01/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies ich wurde mit meinem besten acc gebannt und wollte wissen ob ich da was gegen tuen kann??:confused:
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen? 01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies Hallo liebe community :cool:,
Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server..
Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden..
Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly..
Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...