Aber die Event.lua hab ich schon 10mal neu gemacht und nichts gescheites kam raus, dann hab ich in der Source mal geschaut, aber nur herausgefunden das er die nicht lesen kann...aber warum nicht? Ich wollte LevelGeschenke einbauen, diese bekommt man aber nicht ins Inventar, obwohl sie ingmae mit /eventinfo angezeigt werden. Aber wenn ich doppelt EXP Event anmache, geht dies. Wieso funktionierern die Events nur halb?. Irgendjemand eine Idee?
Kann ich das ahnen, dass du sowas drin hast?
Das war meine erste Vorahnung, da du die Levelup Geschenke erwähnt hast, komm mir nicht mit "du hast keine Ahnung"..
Ich stell hier zumindest keine dummen Fragen, du Held.
war gar nix gegen dich war einfach nur genervt weil jeder zu mir meinte das die event.lua schuld wäre und als wenn ich zu dumm wäre da was einzutragen xD