BF3 Problem brauche Hilfe -.- .. 06/05/2012 - Battlefield - 0 Replies Tagchen, ich hab BF3 laange Zeit gezockt, dann vor ca 3 Wochen oderso weiß nicht genau wollte ich zocken, ich mach Origin auf drücke auf das Symbol und Battlelog geht nicht auf.
So dann gehe ich manuel auf die Battlelog Seite und log mich ein, will nen Server beitreten dann sagt er mir : sie müssen das Spiel im Hintergrund schließen.
Obwohl ich nichtmal eins aufhabe. Im Task Manager zeigt er mir auch Bf3.Exe an aber ich sehs nirgends. Jetzt hab ich grad dieses Reparieren gemacht, und hat ca...
[PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe 12/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
versuche für eine patcher, den client auf unseren webspace zu laden.
Alles klappt soweit außer einigen .epk dateien aus dem Pack Ordner.
Es kommt die fehlermeldung:
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 5.505.024 Bytes in 95 Sekunden
Problem. Brauche Hilfe. 02/01/2011 - WarRock - 15 Replies Hey com,
ich habe vor ein paar Tagen einen WR KR acc gefunden, mit dem ich mich ingame auch einloggen kann.(getestet bei Freund) Aber wenn ich es runterladen will. Kommt ein Fenster aber es lädt einfach nicht.
Hier ein Bild:
http://img140.imageshack.us/i/unbenanntscx.png/Fa lls kein Bild kommt hier klicken
Weiß einer woran das liegen könnte?
Brauche Hilfe CF PROBLEM!!! 12/12/2010 - CrossFire - 9 Replies Ich hab Crossfire neu runtergeladen ,aber wenn ich es starten will steht da : DIE ANWENDUNG KANN NICHT GESTARTET WERDER,Weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde.Neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben!!!!!
DOCH ICH HAB ES SCHON ZICH MAL NEU INSTALIERT UND GEDOWNLOADET IMMMER NOCH DAS SELBE!!!
KÖNNT IHR MIR HELFEN