dringende hilfe 02/26/2012 - WarRock - 14 Replies hey wurde eben von ein epvp member reingelegt er wolte ein acc kaufen von mir dan hat er mir ein viurs geschickt womit mein ganzer laptop hengt und internet nicht mehr funktioniert habe antivira gestartet aber er findet keine viren was sol ich machen??
danke im vorraus
[Dringende Hilfe benötigt]Alles mögliche als Startereq 04/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey ihr lieben,
Ich habe ein riesenproblem auf meinem Serve rund zwar wenn sich jemand einloggt bekommt er übertrieben gute sachen, wie z.b Kingrüstung mit übertrieben guten bonis etc... was kann das sein ich bin echt am boden in der quest stehen die king etc alles nicht drin woran liegt das?
MFG Metinstyle123
Dringende hilffe benötigt 05/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies kan mir einer helfen wen ich king starte und ienlogge dan loggt der auch aber bleibt dna so wie aufm bild hilffe was muss ich machen ???
DRINGENDE HILFE 04/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
Brauche hilfe ich will Vipmt2 einloggen gehe rein wähle mein Chara aus dan lädst dan bekomm ich kick und es erscheint fenster mit 2 button über all sind ???
[Dringende Frage] GPS ERROR 7135, 11901 SD2? 01/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
wie oben beschrieben wollte ich wissen ob es ne SD2 Karte Teleportrolle ist? Einer verkauft sie billig bitte um schnelle Antwort.
Danke.