|
Meine Meinung als ausenstehender zu der Diskussion:
Puma macht es meiner Meinung nach intelligent hohe Preise für seine System zu setzen, warum? Ganz einfach, wer sein teures Geld dafür ausgibt wäre in meinen Augen einfach nur dämlich das dann noch zu releasen wenn er hunderte von Euros für die Systeme ausgegeben hat.
Und zur Diskussion seine System sind schlecht: Ich denke mal Mentus und Puma sind so die einzigen aus der Deutschen Flyff Szene die hier im Board aktiv sind (vll Dardan und pumbaa noch bin mir aber auf ePvpers da nicht so sicher) die wissen was für ne Arbeit diese Systeme erfordern, insbesondere schreibt er diese auch noch ganz allein und verkauft diese dann, fehler existieren überall bestes beispiel für mich: Microsoft Windows, auch das Betriebssystem das hier alle nutzen steckt teils voller fehler die erst im Nachhinein erkannt und behoben werden, so machen das viele Firmen.
Zur Diskussion bzgl Marvin:
Meine Meinung dazu, er ist einfach auf einem zu hohem Ross, nachdem er so einen erfolg mit Sapphire hatte ist ihm der ganze 'ruhm' und das Geld einfach zu Kopf gestiegen, dennoch soltle man sich voraugen halten, das man nicht ewig damit leben kann und so finde ich Pumas einstellung besser, warum? Er verdient geld mit systemen, dazu vll noch seinen eigenen P-Server und wie ich denke nebenbei noch Studium oder Arbeit. Dazu pflegt er keine so aggressive Schreibweise wie manch andere hier und ist halt auf seine Arbeit fixxiert, die ich sehr bewundere.
Mfg Tear
|