Überdachte Arenen sind meist.. buggy beim Springen...
bzw. die Kamera verschwindet^^ oder man sieht nur das Dach..
Ansonsten ganz in Ordnung würd ich sagen. 5/10
Wenns laggen sollte... einfach den Pc aufrüsten und nicht mit ein Pc System von 2001 auf Flyff P - Server spielen.
verbessern kannst du, höhr auf zu mappen, und hohl dir nen anständigen mapper wenn sogar delight und what ever besser mappen können als du dann mach ich mir doch meine gedanken, und was an dem Satz die Objekte passen nicht zusammen nicht zu verstehen ist frage ich mich grade
verbessern kannst du, höhr auf zu mappen, und hohl dir nen anständigen mapper wenn sogar delight und what ever besser mappen können als du dann mach ich mir doch meine gedanken, und was an dem Satz die Objekte passen nicht zusammen nicht zu verstehen ist frage ich mich grade
ja vllt noch was ne delight nein danke ich will doch mappen lernen und nicht aufhören? welcher sinn?
Naja, mach dir nix draus, das ist halt die FlyFF Szene, selber nix machen können und andere runtermachen ist hier ganz oben, es sei denn die größeren Melden sich zu Wort, gibt davon ja 2-3.
Ansich, ist das Mappen ja einfach, man muss nur genügend Fantasie + Skyrim gezockt bzw. die Rom Arena gesehen haben..^^
Die Arena von Rom wäre ja mal was auf nen P - Server, naja passt zwar nicht ganz zu Flyff, kann man ja dran rumexperimentieren.
Naja, mach dir nix draus, das ist halt die FlyFF Szene, selber nix machen können und andere runtermachen ist hier ganz oben, es sei denn die größeren Melden sich zu Wort, gibt davon ja 2-3.
Ansich, ist das Mappen ja einfach, man muss nur genügend Fantasie + Skyrim gezockt bzw. die Rom Arena gesehen haben..^^
Die Arena von Rom wäre ja mal was auf nen P - Server, naja passt zwar nicht ganz zu Flyff, kann man ja dran rumexperimentieren.
naja kann paar leute verstehen von den ich auch tipps anehme Marvin,Reavern,Magatzu,Schmizi,Shonen andere weder auch ned (fühlt sich angesprochen de..) nunja mehr Feedbacks sind erwünscht
Und wenn mal 50 Leute in der Gw Arena sind, kannst du dann immer noch garantieren, dass es nicht laggt?
Naja 5/10, habe schon bessere gesehen, dazu finde ich die Obejekt an den Teleportpunkten scheiße, weil die meiner Meinung nach einfach nur im Weg sind.
GuildWar Arena 06/30/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo Elitepvpers, hallo Community,
hier möchte ich euch gerne meine Guild War Arena vorstellen. Ihr könnt sie gerne von (schlecht)1-10(sehr gut) bewerten.
Kritik wird gerne entgegen genommen, aber bitte kein sinnloses geflamme!
Screens:
http://www10.pic-upload.de/thumb/30.06.12/8rwdbgr svw5a.png
http://www10.pic-upload.de/thumb/30.06.12/hr8124x 3q73.png