Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff v6

Discussion on Flyff v6 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

kornrever's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Flyff v6

Hallo liebe e*pvpers,

gibt es keinen der irgendwie mal wieder lust hätte einen Flyff v6 server zu spielen,
wo man wirklich mit 2 lga's verdammt cool war.
Ich weiss das es mal Ancientflyff gegeben hat, aber wieso die weg sind ist mir jz nicht bekannt.
Jedenfalls wäre es doch mal wieder richtig schön,
sowas (Oldschool mäßiges) zu spielen. Würde jemand so ein Projekt eröffnen? Wie seht ihr das?
kornrever is offline  
Old 09/23/2012, 18:11   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 71
Die ****** Waffen reihe würd ich noch dazutun.
Boah, das wär wirklich geil.
Wo man als Pure STR BP im GW mit nem Angels Knux rumgerannt war 10k Eel'd Hp.
Kollegahx33 is offline  
Old 09/23/2012, 23:29   #3

elite*gold: 142
Received Thanks: 428
Soweit ich gehört habe ist AncientFlyff mangels User down gegangen ( Keine Garantie für diese Info! )

Das Problem ist - wie so oft schon gesagt - das HIER im Thread alle für v6/lowrate abstimmen aber wenns draussen ist nur ein Bruchteil darauf spielen....

Ob sich solch ein Project lohnen würde? Kommt darauf an was du dir verspirchst.
Reich durch Donatekrams wirst du damit nie und sollte man auch nie, einen Haufen von Usern (an 2 Händen zählbar) glücklich machen und in alten zeiten erinnerungen wieder neu erleben ist jedoch garantiert.

Im endeffekt bleibt es ein "Project" welches scheitern aber auch erfolg haben kann.

mfg
©ross is offline  
Old 09/24/2012, 12:36   #4

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Die Zielgruppe die Lust auf v6 Server hat ist ganz einfach schon älter. Ganz klar ist es ja auch schon eine ganze Weile her das dies auf dem offi noch aktuell war.

Diese verbringen dann auch nicht mehr ganz so viel Zeit mit dem Spiel und stehen mehr oder weniger kurz davor ganz mit flyff aufzuhören.

Die jüngeren wollen lieber das alleraktuellste und die imba Leute schlechthin sein.

Daher kommt es halt das jeder v6 Server der nicht mit richtig viel custom und einzigartigen Erweiterungen daherkommt ziemlich schnell dem Untergang geweiht ist.
.Crash is offline  
Old 09/24/2012, 18:26   #5

Received Thanks: 31
v6 = Keine Features und langweilig.
Delightx3! is offline  
Old 09/27/2012, 17:51   #6

Received Thanks: 1
Damit beschäftige ich mich schon seit Tagen, weniger mit der Version 6 , mehr mit Version 7. Da ich damals mit V7 eingestiegen bin und mich noch sehr gut an die Tage erinnern kann wo man noch mit seinen Freunden eine PK Tour machen konnte oder am Loadlight in Flaris einfach den Leuten zuschauen konnte, die sich dort die Köpfe einschlugen. Zwischendurch mal einen Killen auf den Kopfgeld angesetzt wurde oder einen erwischen der noch volles EQ hatte und als man ihn gekillt hatte , hat man immer was tolles aus seinem Inventar bekommen. Die Zeiten haben noch spaß gemacht. Man wollte nicht der beste sein, aber man konnte immer ganz viel tolle Sachen neben dem Leveln machen.
Dort war es auch nicht wer der beste ist, man hat noch mit spaß am spiel gespielt und nicht weil man sich beweisen musste.

Sowas sollte es wieder geben!! Vielleicht einen Server wo für beide Spielergruppen was dabei ist. Einen Highrate Cluster und einen Midrate Cluster. Ich bin fest davon überzeugt das die Anfrage nach so einem V7 Server noch ziemlich hoch ist.

Oder?
FluxP is offline  
Old 09/27/2012, 17:56   #7

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Delightx3! View Post
v6 = Keine Features und langweilig.
Ohje. Ich erklär dir mal paar Beispiele.

Tetris = Spiel ohne Sinn = oldschool = geil
Super Mario Bros. NES = schlechte Grafik = oldschool = geil

Das sind naja die sag ich mal bekanntesten Beispiele. Wenn ein Spiel alt ist wirds vll. uninteressant aber früher oder später reizt dich das interesse das wieder zu Spielen.

Flyff v6 = keine Features = oldschool = geil

Mag vielleicht bei dir nicht zutreffen aber viele die schon v6 gespielt haben sind sich denke ich fast alle einig das es damals besser war als heute der Mist der uns im dem Spiel aufgetischt wird.
LordTourette is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
fly for fun, flyff, pserver, v6