Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Char Create Items frage/umfrage

Discussion on Char Create Items frage/umfrage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Char Create Items frage/umfrage

Hey,

ich mache atm die Cflyff creation nach und bin schon recht weit.

wie ihr seht sind die slots für items noch leer wollte da anstatt cs sets waffen und set teile rein machen

am liebsten job bezogen da ich das anbiete

nun meine frage was würded ihr dort für waffen rein machen?

das anzeigen am model usw. kein problem weiß atm nur net welche ich nehmen soll.

kann auch mit + sein also z.b. wooden sword +10 vaggisuit +4 vagiihelm +5 vaggi handschuhe +6 und vaggischuhe+7 dann häte ich 1 slot voll also von oben nach unten(ein kästchen / item) ich will auch mehr als nur 2 anbieten mit links und rechts pfeilen. bitte gute ideen nund nur waffen + sets
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 23:57   #2

xFruchti.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Könnte man es nicht so machen dass man 2 slots nehmen kann dann könnte man ja links sets + waffe oder so machen und rechts Cs set
xFruchti. is offline  
Old 09/23/2012, 00:02   #3

links (wo die combo boxen sind) kommen noch slots für cs sets also sind die rechten ausschlichi für waffe und armor
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 14:41   #4

N8Schatten's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 84
wie währe es mit denen:
Quote:
II_WEA_YOY_YOY15
II_WEA_BOW_BOW15
II_WEA_CHEE_CHE15
II_WEA_WAN_WAN15
II_WEA_STA_STA15
und die dann vileicht +3 (und auf level 1 setzten)

Und dann die einträge verdoplen 1 für 1o1 und eins für Aoe?
Das man anfang sein set und waffe gleich für 1o1 oder aoe ausuchen kan und nicht erst bei 2nd job

EDIT: Wenn du dann noch ein paar von den releasten models von -feuer- nimmst währe es genial^^
N8Schatten is offline  
Old 09/24/2012, 14:32   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Wie wäre es denn wenn du noch zusätzlich wieder die Cs Teil Auswahl einbaust ( machst halt in der Waffen & Set auswahl son Dingen zum runterscrollen ) und vielleicht noch die Hautfarben ( da muss man aber dann glaub ich Cs & Setteile ändern da dort sonst noch weisse Hände oder sonstiges wären ) & Größen der Chars zu ändern ( gibts ja in XYZ Spielen auch, aber kA wie es hier umgesetzt aussehen würde )

// Edit: Oh, letzten Satz überlesen, nur Waffen & Sets ~_~ ..

Halt die LV 15 Green Sets & Waffen mit anderen Werten mit 1on1 & AoE Werten.
Shiaru is offline  
Old 09/24/2012, 23:14   #6

Quote:
Originally Posted by Shiaru View Post
Wie wäre es denn wenn du noch zusätzlich wieder die Cs Teil Auswahl einbaust ( machst halt in der Waffen & Set auswahl son Dingen zum runterscrollen ) und vielleicht noch die Hautfarben ( da muss man aber dann glaub ich Cs & Setteile ändern da dort sonst noch weisse Hände oder sonstiges wären ) & Größen der Chars zu ändern ( gibts ja in XYZ Spielen auch, aber kA wie es hier umgesetzt aussehen würde )

// Edit: Oh, letzten Satz überlesen, nur Waffen & Sets ~_~ ..

Halt die LV 15 Green Sets & Waffen mit anderen Werten mit 1on1 & AoE Werten.
so viel zu größer und kleiner xD

das mit dem scrollen is ne geniale idee aber mir wurde es schon umdesigend das fenster

(thx an sedrika)

und hautfarbe wird nicht funktionieren da z.b. gesicht alles auf der textur ist.

(das war jetz schwer vom handy mit den links und uploads xD)
Jopsi332 is offline  
Reply