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[Need Help]Partyfinder
Discussion on [Need Help]Partyfinder within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
09/22/2012, 11:42
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
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[Need Help]Partyfinder
Ich habe jetzt den Partyfinder eingebaut, der auch funktioniert. Jetzt möchte ich aber, das man in dem GW bzw. allgemein in der GW Arena ihn nicht öffnen kann, damit man kein link anmachen kann und sich damit stärker machen kann. Ich versuch es jetzt schon eine Zeit lang, doch habe es noch nicht hinbekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich würde mich über Antworten freuen
MFG
DerJumbo
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09/22/2012, 12:10
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#2
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elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
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lass mich lügen aber gabs nicht einen "Status" ala "GWState" ?
Ansonsten schau dir im Source an wie allgemein das Partyfenster verboten wird
btw: Link attack ist doch bereits verboten im GW? Da ändert doch der Finder nix dran
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09/22/2012, 12:37
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
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nein, link ist für alle party mitglieder, im gw gehen die dann in ne party durch den party finder. In der Party ist Link an und dadurch machen die mehr schaden.
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09/22/2012, 12:40
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#4
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elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
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mom stop!
Meiner Info nach werden Partys im GW gelöscht.
Wenn du jetzt ein System einbaust welches diese wiederum erlaubt musst du dort ansetzen und schauen ob der Skill Aktiv ist (ich weis allerdings nicht ob es eine funktion ala "IsSkillActive" giebt) und wenn JA dann den Skill beenden (sollte afaik ja mit dem Src gehen).
Dazu könnte man sich nutzbar machen:
• Die stelle im SRC wo Link Attack gecoded ist (da müsste ja ein statement ala IfActive stehen
• Die stelle im SRC wo das Partyfenster verboten bzw Partys gelöscht werden.
Ansonsten wüsste ich jetzt auchnicht weiter..^^
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09/22/2012, 12:43
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
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ich will ja nur das man den party finder im gw nicht mehr öffnen kann. Und link muss ja nicht umbedingt der aktivieren der im gw ist.
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09/22/2012, 13:54
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#6
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elite*gold: 4
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Code:
CWndPartyfinder::OninitialUpdate()
{
if(g_pPlayer->GetWorld()->GetID() == GWID)
{
destroy();
}
}
irgendwie so (besser gehts über handy gerade net ;D
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09/22/2012, 15:26
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
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wohin damit?
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09/22/2012, 17:48
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#8
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elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
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Quote:
Originally Posted by Jopsi332
Code:
CWndPartyfinder::OninitialUpdate()
{
...
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Siehe die CWnd definierung ? ôo
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09/22/2012, 20:11
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#9
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elite*gold: 0
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void CWndPartyFinder::OnInitialUpdate()
das sehe ich bloß
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09/22/2012, 22:12
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#10
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elite*gold: 4
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Quote:
Originally Posted by DerJumbo
void CWndPartyFinder::OnInitialUpdate()
das sehe ich bloß
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das mein ich doch
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09/22/2012, 22:40
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#11
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 46
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also unter das void CWndPartyFinder::OnInitialUpdate()
einfach direkt das runter machen
{
if(g_pPlayer->GetWorld()->GetID() == GWID)
{
destroy();
}
}
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09/22/2012, 22:46
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#12
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elite*gold: 4
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du hast da die funktion
CWndPartyFinder::OnInitialUpdate()
{
.....
}
da fügst du das so ein
CWndPartyFinder::OnInitialUpdate()
{
if(g_pPlayer->GetWorld()->GetID() == GWID)
{
destroy();
}
.....
}
wobei GWID für die World ID der gw arena steht
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09/22/2012, 23:31
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#13
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elite*gold: 0
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also muss ich noch die GWID raus machen und dafür die id rein schreiben. Sorry für die dumme frage, aber gehe lieber auf nummer sicher
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09/22/2012, 23:36
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#14
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elite*gold: 4
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ja sagte ich bereits
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09/22/2012, 23:44
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#15
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{
if(g_pPlayer->GetWorld()->GetID() == 202)
{
destroy();
}
{
CWndNeuz::OnInitialUpdate();
// ¿©±â¿¡ ÄÚµùÇϼ¼¿ä
RefreshItemList();
iwas stimmt da net.
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#ifdef __PARTY_FIND
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{
#ifdef __WORLDSERVER
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http://www10.pic-upload.de/thumb/28.07.12/i4gtc13 25q9h.jpg
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{
DWORD idPlayer;
CUser* pUser = g_UserMng.GetUser( dpidCache, dpidUser );
ar >> idPlayer;
if( pUser )
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