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[Need Help]Partyfinder

Discussion on [Need Help]Partyfinder within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
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[Need Help]Partyfinder

Ich habe jetzt den Partyfinder eingebaut, der auch funktioniert. Jetzt möchte ich aber, das man in dem GW bzw. allgemein in der GW Arena ihn nicht öffnen kann, damit man kein link anmachen kann und sich damit stärker machen kann. Ich versuch es jetzt schon eine Zeit lang, doch habe es noch nicht hinbekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich würde mich über Antworten freuen

MFG

DerJumbo
DerJumbo is offline  
Old 09/22/2012, 12:10   #2

 
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lass mich lügen aber gabs nicht einen "Status" ala "GWState" ?

Ansonsten schau dir im Source an wie allgemein das Partyfenster verboten wird

btw: Link attack ist doch bereits verboten im GW? Da ändert doch der Finder nix dran
©ross is offline  
Old 09/22/2012, 12:37   #3
 
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nein, link ist für alle party mitglieder, im gw gehen die dann in ne party durch den party finder. In der Party ist Link an und dadurch machen die mehr schaden.
DerJumbo is offline  
Old 09/22/2012, 12:40   #4

 
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mom stop!

Meiner Info nach werden Partys im GW gelöscht.
Wenn du jetzt ein System einbaust welches diese wiederum erlaubt musst du dort ansetzen und schauen ob der Skill Aktiv ist (ich weis allerdings nicht ob es eine funktion ala "IsSkillActive" giebt) und wenn JA dann den Skill beenden (sollte afaik ja mit dem Src gehen).

Dazu könnte man sich nutzbar machen:
• Die stelle im SRC wo Link Attack gecoded ist (da müsste ja ein statement ala IfActive stehen
• Die stelle im SRC wo das Partyfenster verboten bzw Partys gelöscht werden.

Ansonsten wüsste ich jetzt auchnicht weiter..^^
©ross is offline  
Old 09/22/2012, 12:43   #5
 
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ich will ja nur das man den party finder im gw nicht mehr öffnen kann. Und link muss ja nicht umbedingt der aktivieren der im gw ist.
DerJumbo is offline  
Old 09/22/2012, 13:54   #6
 
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Code:
CWndPartyfinder::OninitialUpdate()
{
if(g_pPlayer->GetWorld()->GetID() == GWID)
{
destroy();
}
}
irgendwie so (besser gehts über handy gerade net ;D
Jopsi332 is offline  
Old 09/22/2012, 15:26   #7
 
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wohin damit?
DerJumbo is offline  
Old 09/22/2012, 17:48   #8

 
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Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Code:
CWndPartyfinder::OninitialUpdate()
{
...
Siehe die CWnd definierung ? ôo
©ross is offline  
Old 09/22/2012, 20:11   #9
 
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void CWndPartyFinder::OnInitialUpdate()

das sehe ich bloß
DerJumbo is offline  
Old 09/22/2012, 22:12   #10
 
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Quote:
Originally Posted by DerJumbo View Post
void CWndPartyFinder::OnInitialUpdate()

das sehe ich bloß
das mein ich doch
Jopsi332 is offline  
Old 09/22/2012, 22:40   #11
 
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also unter das void CWndPartyFinder::OnInitialUpdate()

einfach direkt das runter machen

{
if(g_pPlayer->GetWorld()->GetID() == GWID)
{
destroy();
}
}
DerJumbo is offline  
Old 09/22/2012, 22:46   #12
 
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du hast da die funktion

CWndPartyFinder::OnInitialUpdate()
{
.....
}

da fügst du das so ein

CWndPartyFinder::OnInitialUpdate()
{
if(g_pPlayer->GetWorld()->GetID() == GWID)
{
destroy();
}
.....
}

wobei GWID für die World ID der gw arena steht
Jopsi332 is offline  
Old 09/22/2012, 23:31   #13
 
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also muss ich noch die GWID raus machen und dafür die id rein schreiben. Sorry für die dumme frage, aber gehe lieber auf nummer sicher
DerJumbo is offline  
Old 09/22/2012, 23:36   #14
 
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ja sagte ich bereits
Jopsi332 is offline  
Old 09/22/2012, 23:44   #15
 
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{
if(g_pPlayer->GetWorld()->GetID() == 202)
{
destroy();
}
{
CWndNeuz::OnInitialUpdate();
// ¿©±â¿¡ ÄÚµùÇϼ¼¿ä
RefreshItemList();

iwas stimmt da net.
DerJumbo is offline  
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