Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server ohne 3rd job oder sonstigen schnickschnack aus v16?

Discussion on Server ohne 3rd job oder sonstigen schnickschnack aus v16? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Server basierend auf v15 ohne 3rdjob und so?
Gut 17 56.67%
Schlecht 3 10.00%
Naya...nicht so prickelnt 10 33.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
Server ohne 3rd job oder sonstigen schnickschnack aus v16?

Hallo,
ich owllte mal fragen wie ihr einen Midrate/gw server , finden würdet , ohne
3rd job oder sonstigen schnickschnak welcher flyff kaputt gemacht hat..

Kein flame oder gehate ,
NoTime4You is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 11:43   #2

Received Thanks: 264
Ich fand diese 3rd Job immer schon irgwie unnötig halt außer die Skill's.
V15 war die Zeit wo es noch gut war. Was gibt's heute? Colosseum, Fashion Combine, 3rd Job, Shopping Cart, die neuen Parameter. Früher kamen wir ja auch ohne dieses Zeug aus bzw dieses Zeug ist einfach nur unnötig...
Synxx© is offline  
Old 09/07/2012, 12:46   #3

Dieser meinung bin ich auch , aber naja... die member wollen ja heutzutage den neusten schnickschnack
NoTime4You is offline  
Old 09/07/2012, 13:05   #4
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Weg mit den v16 Gedöns!
Ich stimme Synxx© zu.
Lumi is offline  
Old 09/07/2012, 13:58   #5

, gut zu hören
NoTime4You is offline  
Old 09/07/2012, 17:44   #6

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Jo finde es auch so ist wirklich ziemlich unnötig aber heutzutage ist es so das man sehr schnell auf nem P-Server high level bekommt und deshalb will man auch etwas anderes machen oder soll man ständig in der PVP rumstehen?

Das ist der einzige Grund why ich einerseits die neuen Sachen doch gut finde.
flyffmen is offline  
Old 09/07/2012, 17:50   #7

Received Thanks: 417
Bla bla bla, immer das gleiche.

Alle sagen mach den Scheiß weg, aber am Ende hat der Server n Peak von 10.
Es kommt nicht auf diese Features an, auch nicht welche Version, sondern auf das Gameplay. Man brauch keine Imba Features um viele User zu kriegen, sondern der Server muss einem ein bestimmtes feeling geben, das sagt, "hier hab ich Lust zu zocken!".
Aspectus is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/08/2012, 16:33   #8

Received Thanks: 155
v14/15 war echt nice, was dannach kam machte Flyff immer mehr kapput
ein v14/15 Server mit ordentlichen Files und Administration hätte sicher Erfolg

Greetz,
Dentou is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2012, 16:57   #9

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
Flyff war bei v16 noch gut?

Spaß beseite, Aspectus hat recht, wenn man nichts neues hat kommt niemand und wer es doch macht der bleibt nicht lange, erst recht bei einem Server auf dem man nach 2-3 Tagen alles perfekt hat.
Da kann man genausogut auf einen x-beliebigen High-Rate Server gehn, was die meisten Spieler nach einer Woche auf so einem Server auch sicher machen.

Quote:
Originally Posted by Synxx©
Ich fand diese 3rd Job immer schon irgwie unnötig halt außer die Skill's.
V15 war die Zeit wo es noch gut war. Was gibt's heute? Colosseum, Fashion Combine, 3rd Job, Shopping Cart, die neuen Parameter. Früher kamen wir ja auch ohne dieses Zeug aus bzw dieses Zeug ist einfach nur unnötig...
Früher kamen die Leute auch ohne awas aus, ohne Switch-Fix, ohne alle Skills auf max, ohne Privat-Server, ohne Ultimate Waffen, ohne Ancient/Vempire/******/wasauchimmer, ohne Element changen oder entfernen, ohne Azria/Koralleninsel/Rartesia/Dark Rartesia, ohne Mid- oder High-Rate, ohne Lord/Tower etc. etc. etc.
(Nichts ggn dich persönlich)

Nach dem Motto müssten eigentlich überall v6 Server aus dem Boden schießen, oder v4/v5 (Monster/Gigs heilen und buffen) oder Server mit vorgegebener Stattung (auch das gab es mal, Überreste findet man im Source und Ressource).

Fakt ist aber das sie es nicht tun, weil die User faul sind und immer fauler werden und nicht weniger sondern mehr wollen, währe es anders würde die P-Server Landschaft nicht vollgebaut sein mit Mid-/High- oder Ultra-Rate Servern während die Low-Rate-Server bei einer einstelligen Anzahl und mit Ausnahme von Dragon-Cross+Crusade jenseits der Top 40 auf den Rating-Seiten erscheinen.
Mognakor is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/08/2012, 18:14   #10

elite*gold: 142
Received Thanks: 428
Grundsätzlich stimme ich dem Gedanken, einen Server ohne 3rd Job zu machen etc, zu.
Jedoch ist das Problem:

120 Leute (fiktive Zahl!) faseln hier davon wie geil so ein Server währe, jedoch wenn er draussen ist spielen davon nur maximal 20 da die anderen 100 dann sagen "Bäh voll langweilig das Farmen"....

Von mir aus könnten es auch ruhig 3rd Job geben, jedoch nicht mit den Features von v16/17/18/19/20/2X etc sondern v11 ende basta.

Zum rest brauche ich nixmehr zu schreiben da Mognakor meinen Gedanken schon niedergelegt hat ^^

mfg
©ross is offline  
Old 09/08/2012, 19:23   #11

danke, ok ich mache mich dann mal ran
NoTime4You is offline  
Old 09/09/2012, 11:12   #12

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
Low/Mid-Rate würde ich sofort drauf spielen.
Deda94 is offline  
Old 09/09/2012, 17:55   #13

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
3rd job oder sonstigen schnickschnak welcher flyff kaputt gemacht hat..
Mag sein das offi daran gescheitert ist, sowie auch viele pserver.
Aber wenn man sich genug zeit nimmt für seinen server und sich intensiv gedanken macht, kann man troz 3rd jobs einen ziemlich guten server machen sogar besser als ohne 3rd jobs!

Aber was bringen diese umfragen, es gab doch mittlerweile schon alle arten von pservern und bisher hatte keiner einen großen erfolg damit und diese waren dann auch nach einigen wochen wieder down.

Ich versuche hier nicht zu flamen, das ist lediglich meine meinung die ich hier vertrete.
SteamSwag is offline  
Old 09/09/2012, 18:07   #14

wenn ich on bin , gehe ich auch nicht mehr off.. auser wenn was inerhalb des Familienkreises passiert, und für alles andere suche ich mir aus diesem grund nen co admin
NoTime4You is offline  
Reply