Bsp. wenn man ja damals bei seelengebunden auf normal gestellt hatte waren ja die damaligen seelengebundenen als event, also iwie muss es doch möglich sein
Stelle in der Spec_Item doch einfach ein Item her (kopie von ka zb Wooden Sword) und gebe diesem Sword eine eigene ID etc (von mir aus +5000 str oder sonstwas).
Diesem 2ten Wooden Sword (oder WoodenSword Revolution etc) giebst du das "Attribut" Event, Seelengebunden oder Normal (ka atm welche Spalte) und haust bei belieben noch eine maximale Dauer drauf (zb 7tage).
Dieses Sword, sagen wir mal es hat die ID 39775 lässt du nun via ITEM_SEND_TBL an den Spieler senden den du möchtest und fertig.
Mir ist anders kein weg bekannt da die DB afaik das Attribut nicht beeinflussen kann.
[WICHTIG] Ox Event Items Statt eingabe vordefinierte Items vergeben ! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ich habe auf meinem Server für alle GM GAS usw. rechte verboten !
Sie können aber immer noch aus dem Ox event die Items herholen !
da Sie in das OX event Gewinnen im Formular einfach eingeben was siel wollen!
kann mann dort die quest so umbauen das er statt eingabe
vordefnierte buttons anklicken oder abrechen kann ?
kann mir einer so eine quest machen ?
Event Items :D 11/20/2011 - WarRock - 4 Replies Hey com :D
was bekommt ihr so vom Event
Ich bis jetzt AR-70 , Crosshair 5 oder s0 und eine Berreta M9Fs oder so ähnlich^^
ach ja und letzte frage : wenn ich aus server gehe oder auslogge , sind da alle buchstaben wieder weg ?
Und so nebenbei , wie benutze ich Javelin xD , steht imer anloggen^^
Event Items erstellen 08/07/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo ElitePvPers!
Ich habe eine Frage:
Ich nun auf mehreren Server gesehen, dass es Event Items gibt, die nur 1 Penya beim NPC bringen und nicht gehandelt werden können.
Hat man da einfach das Items kopiert, neu eingefügt, umbenannt (in (Event) Item) und dann die Preise etc angepasst?
Oder gibt es irgendeine funktion o.ä. mit der man Items automatisch verdoppeln und in Event Items umwandeln kann?
lg
Phillor
What can i do with these event items? 08/24/2009 - Silkroad Online - 24 Replies As the title says i found these in my inventory.
What can i do with em?
http://img5.imageshack.us/img5/9543/komischh.jpg
EVENT ITEMS 08/28/2008 - Silkroad Online - 1 Replies anybody knows how to make Agbot
pick up event items? thx