Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dmg pushen ?

Discussion on dmg pushen ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
dmg pushen ?

hey ich habn prob, ichh ab eig fast alles probiert aber nie klappts..
kann mir vlt bitte einer genau erklären wie ich Hit of penya stark ehöhre in der resource ?

danke im vorraus.
✩KON✩ is offline  
Old 08/27/2012, 14:22   #2

Tyrosul's Avatar

Received Thanks: 65
Falsche Abteilung.

Gehört hier rein --->
Tyrosul is offline  
Old 08/27/2012, 14:36   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 141
Huhu,

Ist falscher bereich aber hier die Lösung.

In der: propSkillAdd.csv

Code:
SA_HITOFPENYA_LV10,SI_JST_YOYO_HITOFPENYA,10,148,149,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,[COLOR="Red"]400[/COLOR],=,=,=,=,=,=,117,=,=,=,=,=,=,=,1,61,600
Die 400 einfach ändern musste selber ausprobieren.

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 15:41   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Arrow Flyff PServer Advertising -> Flyff PServer - Discussions / Questions

#moved
Sedrika is offline  
Old 08/27/2012, 19:50   #5

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3 View Post
Huhu,

Ist falscher bereich aber hier die Lösung.

In der: propSkillAdd.csv

Code:
SA_HITOFPENYA_LV10,SI_JST_YOYO_HITOFPENYA,10,148,149,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,[COLOR="Red"]400[/COLOR],=,=,=,=,=,=,117,=,=,=,=,=,=,=,1,61,600
Die 400 einfach ändern musste selber ausprobieren.

mfg. Kevin
Das ist falsch! in der propSkillAdd.csv wird der schaden nicht erhöht, dort änderst du nur die eigenschaften der skills.

Du musst in die propSkill.txt gehen und dort nach HITOFPENYA suchen.
Code:
6	SI_JST_YOYO_HITOFPENYA	IDS_PROPSKILL_TXT_000264	1	1	JTYPE_PRO	JOB_JESTER	DIS_YOYO	JOB_JESTER	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	IK3_YOYO	0	0	_NONE	0	0	0	=	=	=	WT_EQUIP	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	AR_HRANGE	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	75	SI_JST_SUP_ABSORB	4	=	=	SR_BEFORE	5000	=	=	=	=	XI_SKILL_JST_YOYO_HITOFPENYA02	=	=	MTI_JST_YOYO_HITOFPENYA01	=	=	EXT_MELEEATK	WUI_TARGETINGOBJ	SRO_DIRECT	=	DST_STR	=	RT_ATTACK	=	[B][COLOR="Red"]40[/COLOR][/B]	=	KT_SKILL	0	0	0	0	0	=	1	10	3715	1	CT_GENERAL	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	"""skill_JstYoyPenya.dds"""	0	""""""	IDS_PROPSKILL_TXT_000265	=
Da kannst du einstellen von welchem attribut der skill damage abhängt (in diesem fall DST_STR) und wie stark ( 40 ), der rest wird dann im source berechnet.

Also ändere einfach hier die 40 (Rot Markiert, siehe oben) dass erhöht dann auch den damamge. Wie sehr es den schaden ingame genau erhöht kann ich dir nicht 100%ig sagen, dafür solltest du dir die formel im source ansehen aber teste es einfach mal, setzte es mal auf 80-100 das könnte so ca. das doppelte des derzeitigen schadens sein.

PS: Kann sein das bei dir keine 40 drin steht sondern eine höhere zahl, dann erhöhe ganz einfach diese. Die stelle an der die zahl steht ist immer die selbe!
Das funktioniert übrigens auch für alle anderen skills, Windfield, Spirit Bomb usw.
Auser für asal, das musst du im source per formel ändern oder ggf. die MP pro INT Rate in der propJob.inc ändern.

wenn du noch fragen hast, stelle sie gern
SteamSwag is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 20:03   #6

elite*gold: 120
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by SteamSwag View Post
Das ist falsch! in der propSkillAdd.csv wird der schaden nicht erhöht, dort änderst du nur die eigenschaften der skills.

Du musst in die propSkill.txt gehen und dort nach HITOFPENYA suchen.
Code:
6	SI_JST_YOYO_HITOFPENYA	IDS_PROPSKILL_TXT_000264	1	1	JTYPE_PRO	JOB_JESTER	DIS_YOYO	JOB_JESTER	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	IK3_YOYO	0	0	_NONE	0	0	0	=	=	=	WT_EQUIP	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	AR_HRANGE	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	75	SI_JST_SUP_ABSORB	4	=	=	SR_BEFORE	5000	=	=	=	=	XI_SKILL_JST_YOYO_HITOFPENYA02	=	=	MTI_JST_YOYO_HITOFPENYA01	=	=	EXT_MELEEATK	WUI_TARGETINGOBJ	SRO_DIRECT	=	DST_STR	=	RT_ATTACK	=	[B][COLOR="Red"]40[/COLOR][/B]	=	KT_SKILL	0	0	0	0	0	=	1	10	3715	1	CT_GENERAL	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	"""skill_JstYoyPenya.dds"""	0	""""""	IDS_PROPSKILL_TXT_000265	=
Da kannst du einstellen von welchem attribut der skill damage abhängt (in diesem fall DST_STR) und wie stark ( 40 ), der rest wird dann im source berechnet.

Also ändere einfach hier die 40 (Rot Markiert, siehe oben) dass erhöht dann auch den damamge. Wie sehr es den schaden ingame genau erhöht kann ich dir nicht 100%ig sagen, dafür solltest du dir die formel im source ansehen aber teste es einfach mal, setzte es mal auf 80-100 das könnte so ca. das doppelte des derzeitigen schadens sein.

PS: Kann sein das bei dir keine 40 drin steht sondern eine höhere zahl, dann erhöhe ganz einfach diese. Die stelle an der die zahl steht ist immer die selbe!
Das funktioniert übrigens auch für alle anderen skills, Windfield, Spirit Bomb usw.
Auser für asal, das musst du im source per formel ändern oder ggf. die MP pro INT Rate in der propJob.inc ändern.

wenn du noch fragen hast, stelle sie gern
Huhu,

Mein freund man kann es dort einstellen wo ich es eingestellt habe....
deine Variante kenne ich zwar noch nicht aber meine Funktioniert zu 100% auch was denkst du why mein HOP DMG auf mein Home-Server höher wurde indem ich aus der 400 ne höhere zahl gemacht habe...?

Also lass die falschen Behauptungen bitte, Danke....

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 01:36   #7

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3 View Post
Huhu,

Mein freund man kann es dort einstellen wo ich es eingestellt habe....
deine Variante kenne ich zwar noch nicht aber meine Funktioniert zu 100% auch was denkst du why mein HOP DMG auf mein Home-Server höher wurde indem ich aus der 400 ne höhere zahl gemacht habe...?

Also lass die falschen Behauptungen bitte, Danke....

mfg. Kevin
....

Nochmal ganz langsam für alle zum mitschreiben:

In der propSkillAdd.csv werden Attribute des Skills abhängig von seinem Level eingestellt wie z.B. der Basis-Atk/Mp-Verbrauch/Fp-Verbrauch des Skills.

In der propSkill.txt werden Werte eingestellt die den Skill im allgemeinen betreffen z.b. Atk/Buffdauer/Heal pro Str/Sta/Dex/Int.

Und Asal ist nicht der einzige Skill dem ein paar extra Zeilen Quellcode gewidmet sind, ebenso HoP,Spirit Bomb(abhängig von Mp) und ein paar anderen Skills.
Mognakor is offline  
Reply