Ahh danke für den Tipp..
Dieses XAMPP oder so hab ich nemlich vor kurzem deinstalliert weil ich nich wusste wofür das war
ma schaun installier ich gleich wieder
Man little men...
In den Gesetz von E*pvp wird beschrieben,dass man doppelpost nicht begehen darf.
Das sind halt E*pvp RulezZz was man einhalten muss.Deswegen hat man sich Guard ausgedacht(cool_daniel,Rikkami) die den Forum Bullen in der Flyff Sektion und andere spielen und solche kriminellen yungen den kopf abreisen.Deswegen darf man alle 24H nur doppelposten bzw 12h PUSHEN
Hab ich mich deutlich ausgesprochen !!!?
Beim nächsten mal kannste mit ner Vorwarnung rechnen!
1. solls dir nich egal sein sonst hilft dir hier niemand da du uns dann auch egal bist
2. wer die regel nicht beachtet muss halt mit konsequenzen leben.
3. wie wärs wenn du mal eflyff benutzt :>
felixt112,
Wir sind eine Community mit über 850.000 Mitgliedern, stell dir vor jeder würde auf die Regeln scheissen und nur seine Fragen möglichst schnell beantwortet haben wollen. Was glaubst du wie es hier aussehen würde ?
Oder stell dir das in einem Land wie Deutschland vor, Jeder kümmert sich nur um sich, keiner Arbeitet mehr, keiner hällt sich mehr an Regeln. Wäre doch interresant die Sache zu sehen wenn du von einem Auto angefahren worden wärst weil Jemand über eine rote Ampel gefahren wäre über die er gefahren ist, weil er sich nicht an sowas zu halten hat.
Solltest du noch einmal einen Doppelpost machen werd ich den Thread schließen und dir eine weitere Infraction geben, ich hoffe dir ist klar weshalb. Leider kann ich dir zu deinem Problem nicht helfen, aber ich bin sicher, falls es Jemand kann wird die Person dir sicher helfen. Achja, und vlt hörst du auch einfach auf cool_daniel und akzeptierst seinen Tipp und nimmst den Englischen Client.
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings