Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Buttons per Pfeil switchen lassen(Source)

Discussion on Frage Buttons per Pfeil switchen lassen(Source) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 344
Received Thanks: 326
Frage Buttons per Pfeil switchen lassen(Source)

Da ich nicht genau verstehe, wie wie man Buttons auf diese Weise switcht, frage ich euch.
Mein Problem ist, dass mein Glowchange Fenster zu groß ist, deswegen würde ich gerne die Buttons per Pfeil hin und zurück switchen lassen. Wer mir helfen will hier, per pn oder am besten ICQ: 618002150.
Würde mich sehr freuen
Zoeybird is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufkleber, Schals, Buttons, Klebebandrollen uvm. machen lassen?
08/08/2012 - Off Topic - 10 Replies
Servus, kennt jemand eine oder mehrere Seiten wo man Aufkleber nach eigenen Wünschen sehr günstig und auch schon in geringer Stückzahl drucken lassen kann? Selbe mit Buttons, Klebebandrollen und Seidenschals!
[Source] Switchen verbieten
10/23/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies
Hallo, heute erkläre ich euch mal kurz wie ihr bps usw. switchen unten im GW beim Kampf verbieten könnt, diese Funktion darf nicht Global in den Code gesetzt werden, da der Spieler sonst wärend der Funktionskategorie (z.B Secret Room) keine Items mehr anziehen kann ItemProp* pItemProp = prj.GetItemProp( dwItemId ); if(!pItemProp) { return;
[Frage] Switchen, Bonis, etc.
07/28/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Hey, Ich will mir PvP besorgen wie jeder andere. Meine Ansprüche sind mittelmäßig-hoch. Mein Char ist ein Körper Lv 75 mit guten Skills z.B. Aura G9. Nun habe ich schon spezielle Vorstellungen wie es aussehen soll, weiß aber nicht wie ich es kostengünstig hinbekomme! Es gibt d verschiedene Möglichkeiten:
[Frage]Boni switchen....
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu Leutz, Ich wollte mal Fragen ob es schon eine Lösung gab oder eine neue Lösung gefunden worden ist wie man den 10 Minuten Bonis Switchen Bug weg bekommt.... Wäre euch sehr dankbar wenn ihr uns helfen könntet..... Liebe Grüße, SpeedmanX :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.