Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE!!!! bitte helft uns jemand brauchen Hilfe mit SQL

Discussion on HILFE!!!! bitte helft uns jemand brauchen Hilfe mit SQL within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
HILFE!!!! bitte helft uns jemand brauchen Hilfe mit SQL

hallo leute(:


ich/wir haben folgendes problem wir wollen unsenr server aufbauen udn der gibt und den Fehler...

Benutzer-DSN

character01 SQL Server Native Client 10.0
log01 SQL Server Native Client 10.0
login SQL Server Native Client 10.0
ranking SQL Server Native Client 10.0

sagt der mir error"Die setup-routinen dpr den SQL native client 10.0 odbc-Treiber
konnte nicht gefunden werden . Instalieren sie den treiber erneut."

Dann fehler gefunden: Komponente wurde in der Regestrierung nciht gefunden

aber die treiber habe ich shcon aktualisiert deswegen würd eich sagen das erste shconaml ausschließßen aber dont know...

Bitte helft uns wenn ihr uns weiter helfen könnt postet hier oder direkt an mich Skype:xxxdamagedealerxxx oder icq 578-712-891

Die 4 daten müssten gelöscht werden(:
XxSouthixX is offline  
Old 08/17/2012, 14:54   #2

 
TheRealFoamy's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 58
SQLExpress oder der Vollwertige?

Beim Express bleibt euch nur eine neuinstallation, beim Vollwertigen einfach den Setup starten und die repair durchführen.
TheRealFoamy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe !!! Bitte helft mir :'(
07/07/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hay leute, also ich habe ein problem sobald ich im Multiplayer auf einem server bin hängt es sich nach 20-40sec fast komplett auf (beenden mit TaskM) aber ram wird nur 15 % gebraucht bzw ausgelastet und bei den anderen geht es auch und der Pc ist ganz neu und schnell !!! bitte um schnelle hilfe Danke euch - LG -
[HILFE] Bitte helft mir ;D
07/30/2011 - WarRock - 7 Replies
Can not get a file ?????? das stand jetzt gerade auf eiinmal dran???? was kann ich tun??? will nicht neuinstallieren! :D muss ich das einfach nur neu einfügen oder was? also dass es jemand von euch hochlädt und mir sagt wo ichs einfügen muss oder was???? WAS SOLL ICH TUN?????????!!!!!?????
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauchen Sie Hilfe bitte. so bald wie möglich. T_T
05/30/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Dupe Bugs nach Zugabe zweiten Kanal Wie in Mail. Wenn jemand eine Mail geschickt. everytime Empfänger der bekommt das Element der Gegenstand nochmals verschickt. Und in Guild Warehouse. Sie sind, das Produkt im Lager zur gleichen Zeit. Andere in Kanal 1 und die andere in Kanal 2. : /
[Hilfe] Bitte Helft mir :D
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute. Ich arbeite seit einigem mit meinem Anderen Computer Der hat aber noch das Windows XP Drauf. Also kann ich keine Chinesischen Zeichen Lesen oder Schreiben. Jetzt hab ich natürlich das Problem das ich keine Chaptas mehr Entziffern Kann. Es wäre echt nett wenn mir jemand Hilfst oder mir einen Account auf dem Neuen Privatserver Erstellt. Gibt auch 5x Thanks :D



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.