Ich habe eine Frage. Ich habe das v19 Flaris eingefügt doch immer wenn ich es dann mit dem Beast bearbeitet habe und dann den world server starte, schmiert der world server ab. Kann mir da einer Helfen bitte?
Masquerade Room - Beast v3 03/17/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 521 Replies http://www7.pic-upload.de/06.04.11/zd2wd47z53wx.pn g
So da Nintendo und so keine Lust mehr haben weiter zu machen, hatte ich mir mal vorgenommen das Teil alleine fertig zu machen.
Features:
- Keine Errors mehr
- Perfekt geordnete MdlObj und Terrain.inc (übernommen aus V2)
- Sehr übersichtlicher und kompakter Client
[Masquerade Room - Beast v3] Problem 04/02/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Elitepvper,
Bei mir ist immer Worldserver gecrasht dann hab ich einfach WdMadrigal.rgn gelöscht und jz. ist wieder alles okey^^
Ist WdMadrigal.rgn wichtig?
......
------------------------------------------------- -------------------------
Warum crasht mein Worldserver?
Antwort:
So für alle denen bei der der Worldserver crasht, wenn er die rgn aus dem Update bei sich einfügt:
Es liegt daran das in V17 und V18, items in der World gespawnt sind (so wie die Questies für Jobchange),...
Frage zu Masqurade Room 03/11/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Ich habe mir jetzt Masqurade Room v3 gedownloadet und öffne eine neue Welt. Da füge ich Basilisk ein und wenn ich bei dem auf propertities klicke oder auf speichern klicke kackt der beast ab. Ist das ein bug? wie kann ich den beheben?
masqurade room frage 03/09/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies ich versuche mit masqurade room die im bloody source vorhandene map wdmadrigal zu öffnen aber da schmiert der beast ab. Was soll ich tun?
Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything] 04/19/2011 - Flyff Private Server - 52 Replies http://img16.imageshack.us/img16/8364/beasteveryth ing.png
Nun liebe Mapper, Beast Developer, nun liebe Flyff Community.
Es ist endlich soweit, wir(das Masquerade Room Team) können euch mit stolz die aller neuste Version des Masquerade Room - Beast präsentieren!
Ihr werdet in der neuen Version nicht nur veränderungen der Clientstruktur oder ähnliches finden, nein ihr werdet Grafikupdates und auch Clientupdates finden!
Mit freundlichen Grüßen:
euer Masquerade Room Team.