Junge, junge. Du musst items aus deiner Prop-/SpecItem rausfischen und sie dann einfügen, ist doch nicht zuviel verlangt oder ? Mach lieber einen Thread mit "SonGoku Fragen" auf und eröffne nicht immer 1000 Threads für jede Frage.
propitem.txt.txt -> gw items raussuchen ( ids..... kopieren)
specitem.txt-> ids..... einfügen -> nach II_.. in der selbe zeile suchen
character.inc öffnen -> gewünschten npc auswählen (II... einfügen)
Falls items einzelnt hinzufügen in der source NICHT vorhanden ist musst du die Items in der specitem.txt er shopable machen und sie dann per IK3_... hinzufügen
[FRAGE]"Shops aus Shops" 04/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich habe die Profi94-SF und würde gerade 65-Waffen aus dem Waffenhändler entfernen,weiß aber nicht wie das geht habe schon eineiges probiert...
Bitte um Hilfe
LG :) Blood :D
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung] 03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release!
Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern.
Quests
-MB.quest eingefügt
-Dame.quest eingefügt
-Waffen_Rusten.quest eingefügt
Hier die Pics:
Bug with shops 09/18/2008 - Ace Online / AirRivals - 9 Replies Supposibly theres a bug with shops going around that you can fool the game into thinking that one item is something.. and sell it.