Ja, da ich mal einen Server bei mir auf dem PC installieren wollte, gibt es aber beim ausführen Probleme.
Und zwar hänge ich bei der Datenbank Fest.
Ich führe sie in Management Studio aus, aber sie wird nicht gespeichert.
Meldung nochmals im Anhang, weil sonst kann ich den Thread nicht erstellen, weil die Meldung zu viele Zeilen hat.
du machst folgendes...
Gehe auf deine Festplatte, Programme Files Ordner, dann den Microsoft SQL Server Ordner, dannach MSSQL10.SQLEXPRESS Ordner, dann MSSQL und zum Schluss den DATA Ordner öffnen.
Dort siehst du die ganzen Database Datein lösche die folgenden:
ACCOUNT_DBF
ACCOUNT_DBF_log
CHARACTER_01_DBF
CHARACTER_01_DBF_log
LOGGING_01_DBF
LOGGING_01_DBF_log
RANKING_DBF
RANKING_DBF_log
Dannach den ganzen Mist nochmal ausführen, also das Script und fertig.
du machst folgendes...
Gehe auf deine Festplatte, Programme Files Ordner, dann den Microsoft SQL Server Ordner, dannach MSSQL10.SQLEXPRESS Ordner, dann MSSQL und zum Schluss den DATA Ordner öffnen.
Dort siehst du die ganzen Database Datein lösche die folgenden:
ACCOUNT_DBF
ACCOUNT_DBF_log
CHARACTER_01_DBF
CHARACTER_01_DBF_log
LOGGING_01_DBF
LOGGING_01_DBF_log
RANKING_DBF
RANKING_DBF_log
Dannach den ganzen Mist nochmal ausführen, also das Script und fertig.
Das Script ist so gestrikt das es die DB's vorher versucht zu löschen damit eine saubere umgebung geschaffen wird.
hast du, nachdem die AiO, ausgeführt wurde das MSSQL Management Studio einmal neugestartet? Waren dann die Datenbanken da? Sonstige meldungen der DB?
Btw wenn du deinen 2. Screen genau liest steht dort das die Meldungen IGNORIERT werde können ..... Wenn man die Aio in eine neue Instanz ausführt sind eben noch keine DB's da die vorher gelöscht werden müssten.
Kann denn niemand schreiben wie es geht ich habe das selbe Problem
Quote:
Meldung 911, Ebene 16, Status 1, Zeile 1
Die CHARACTER_01_DBF-Datenbank ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass der Name richtig eingegeben wurde.
Meldung 2714, Ebene 16, Status 6, Zeile 2
In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'AUCTION_TBL' vorhanden.
Meldung 911, Ebene 16, Status 1, Zeile 5
Die CHARACTER_01_DBF-Datenbank ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass der Name richtig eingegeben wurde.
Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur SAVE_AUCTION, Zeile 7
In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'SAVE_AUCTION' vorhanden.