Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Administration Panels

Discussion on Administration Panels within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Administration Panels

Da ich eh oft in Skype/Icq gefragt werden wieso manchmal was am ACP von Stefan/Sedrika fehlerhaft ist gebe ich hier Lösungen für Probleme, die sich dann auch andere User angucken können.

1. Wieso bekomme ich ein Error wenn ich auf mein Admin Panel gehe?
Du musst dir Standartweise in der MsSQL in der ACCOUNT_DBF-> ACCOUNT_TBL_DETAIL die Spalte m_chLoginAuthority suchen und dir dort ein P/Z rein setzen.

2. Wieso steht auf meiner banlogs.php keine User obwohl die gebannt sind?
Stefan hat ein Fehler in der WEBSITE_DBF gemacht und die Spalte "reason" nicht angegeben. Klickt einfach bei der web_banlogs auf Spalte hinzufügen und gebt als name "reason" und als Datentyp "varchar(50)" ein.

3. Ich habe angst das jemand in mein Admin Panel geht, was kann ich tuhen?

Jemand von Admin Panel ganz fern halten, kann man nicht. Du kannst aber dein Admin Panel bsp. "acp_panel" nennen, so muss man erst den Namen rausbekommen um auf das Admin Panel zu kommen. Vergesst aber nicht in der account.panel.php den Pfad zum Admin Panel zu ändern.

4. Ich kann auf kein drücken um etwas zu schreiben, was nun?
Keine Sorge, das hat nix mit dem Admin Panel zu tuhen. Du musst nur deine Cache leeren, dann geht es wieder.

Falls noch jemand Fragen hat, einfach hier in Threat schreiben.
Falls ihr etwas neues in euer ACP einbauen wollt, und dort ein Problem habt, schreibt mir eine PN, da es sonst zu Spam führen kann.
[» √.ι.p «] Chyukasame is offline  
Old 07/29/2012, 08:45   #2

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
5. Könntest du deine Gefixxte Admin Panel releasen?
Bloodyrain™ is offline  
Old 07/29/2012, 10:39   #3

Received Thanks: 6
Naja zuzeit sind die jetzigen Admin Panels nicht mal sicher.
kaltaria is offline  
Old 07/29/2012, 11:17   #4

Received Thanks: 16
das von paddel schon...
™Shyo is offline  
Old 07/29/2012, 12:11   #5

Received Thanks: 732
Wenn man als Einziger Rootzugriff hat, reicht es prinzipiell, den Ordnernamen zu ändern. Zumindest ist mir keine Möglichkeit geläufig, einen Verzeichnisschutz zu umgehen und somit den neuen Ordnernamen des ACPs herauszufinden.
Marv!n is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2012, 12:53   #6

Leute, erstmal hört ihr auf zu Spammen.
Es kann nicht angehen das ich hier jeden 2 Reporten muss wegen Spam. (Shyo,kaltaria)

Bloodyrain, da ich kein Admin Panel selber von 0 auf geschrieben habe, darf ich es nicht Releasen ohne vorher Sedrika zu fragen.

Shyo, wenn ich backdoors in ein acp machen würde, währen sie als erstes bei dir drin
Ich kenne möglichkeiten um rein zu kommen, diese Methode würde aber nicht mehr Funktinieren, wenn man sein Admin Panel umbenennt so wie ich & xBlubbs es erklärt haben.
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 13:21   #7

elite*gold: 142
Received Thanks: 428
Einfache sachen noch einfacher dargestellt: Perfekt für Beginner

Zur sachen Verzeichnis: Man könnte den Namen auch auf absurdere Sachen ändern wie einen MD5-Key oder eine unsinnige Reihenfolge von Zahlen/Buchstaben/Satzzeichen

Solange man selber den Pfad kennt ist alles möglich - Klar Sicher ist nie das etwas Sicher ist aber soetwas hilft um Eindringlinge erstmal aufzuhalten (Und mit einem einfachen Log-System dahinter kann man die Orderzugriffe ja auchnoch sehen )

Mfg
©ross is offline  
Old 07/29/2012, 13:32   #8

Received Thanks: 732
In Ergänzung zu Cross, der es präzise genau formulierte:

Zusätzlich könnte man über die Header/Ajax/die-böse-Backdoor-Datei (welche es auch immer sein mag; ich habe keine Ahnung, weil ich keinen Grund habe, mich damit auseinanderzusetzten) nur bestimmten Usern den Zugriff auf ebendiese erlauben.
Marv!n is offline  
Old 07/29/2012, 13:51   #9

Man kann auch ganz einfach nur user freischalten.
Indem man anstatt die Z/P Methode ein Charakter Namen eintragen
Reply