Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] How To [ Diamond peer befehl einfügen ]

Discussion on [Frage] How To [ Diamond peer befehl einfügen ] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 163
[Frage] How To [ Diamond peer befehl einfügen ]

Hay . ho
Ist es möglich mit ein GM command die diamonds in die waffen einzufügen also zb iwi das direkt 36% PVP dmg ist oder so ?
mfg Mope
blue' is offline  
Old 07/23/2012, 14:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 70
Received Thanks: 12
Soweit ich weiß: Nope,ausser du erstellst dir son command
KingPing007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Peer 2 Peer not working
01/29/2012 - Silkroad Online - 1 Replies
where can i download the game (NOT PEER 2 PEER) like seriously they have incompetent monkeys running their website.
Ist die quest richtig und könnt ihr mir den fehlenden befehl einfügen?
09/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe vor da die dif mit dem 100% fb lesen noch nicht pub ist als quest zu machen, aber es fehlt die funktion das es auch 100% sind hab nur den anfang bitte helfen quest login_text begin state start begin when fb_id.use begin code das fbs 100% klappen end end end
450€ Rechnung wegen Peer to Peer Prog's
07/27/2011 - Off Topic - 79 Replies
Hiho Leute, ich bräuchte eure Hilfe, es geht um ein PeertoPeer programm mit dem ich das Lied von Rocco & Bass -T geladen hab, dafür habe ich ca 1 Jahr später Post bekommen, wo folgendes draufstand. Gruhnwald und Göckede ./. Sehr geehrter Herr Schott ausweilich der in Anlage 1 beigefügten Vollmacht wurden wir von den Herren Sven Gruhnwald, 23881 Niendort und Sebastian Göckede, 19217 Schlagsdorf, beauftragt urheberrechtliche Ansprüche gegen sie durchzusetzen. Über ihren Internet...
Nakajama Port Befehl einfügen!
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, habe grade auf meinen Dyndns Server die neue Map Gm_build eingefügt und die Mobs reingestellt funktioniert alle Prima! Mein Problem ist wie kann ich Nakajama als ZombieMap Porter einstellen kann mir das jemand beschreiben hab nix gefunden danke im vorraus :D Weiss einer wie das geht oder net??



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.