Get item by id in inventory. 10/05/2011 - CO2 Private Server - 5 Replies This is how I do it in my source.
Is it a fine way to do it?
public Item GetItemInInventoryByID(uint ID)
{
var ret = from item
in this.Inventory
where item.ID == ID
select item;
foreach (Item retitem in ret)
MMORPG Item anzahl erhöhen =) 04/25/2011 - General Coding - 5 Replies Hallo liebes Forum,
habe eine Frage bezüglich einem MMORPG Game und dem Versuch die Item Anzahl von Zb Lifepoint-Tränken zu erhöhen.
Ich habe vorerst mal zum Spaß Money erhöhen versucht, jedoch dann mit der ERkenntnis gescheitert, das diese am Server gespeichert ist. Nun wollte ich mal versuchen meine LP-Tränke anzahl zu erhöhen (mit Cheat-Engine). Diese ist lokal gespeichert.
Das Problem ist nur das diese sich immer wieder zurück setzt, wenn ich sie verchiebe. ich kann auch nicht die...
Item Inventory ? 08/24/2010 - S4 League - 6 Replies Hi evryone i'm here for ask 1 thing..
Some time ago I heard about this project and I just wanted to ask you something if you nyamocha / XD he really worked with some raffy94thebest
grz a greeting Heroez :D
Item Farbe ändern 07/17/2010 - Diablo 2 - 11 Replies Moin,
Ist es möglich die Item Frarben von Items zu verändern?!
z.B. Runen in Gold machen oder Gems in ein Hellgrün?! etc?!
[Item-shop] Coins anzahl ändern / wie?! 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Also ich habe einen Itemshop, bloß wie ändere ich die Coins anzahl zB.
Wenn ich mich im itemshop einlogge damit man 20Coins oder so hat?!
Mach ich das durch die database oder wie?
Hoffe auf antworten, danke ;)