Soweit ich mich erinnere wurde mal ein FlyFF pServer SDK released, auf dem Caali Files enthalten waren rev_1~3 glaube ich.
Weiß jemand wie das mit dem Download jetzt?
Wurden einfach nur die Files entfernt oder wurde der FlyFF pServer SDK auch komplett verboten?
Wäre schade drum, denn ich fande ihn als ich mir ihn mal angeschaut habe recht übersichtlich und hilfreich.
Lol your right but, Some People love caali files like me and they want more files so If they ask "I need serverfiles" then dont said "dont do that" because they want what they want xD
>>!How to dupe Penya on Caali Files!<< 11/04/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 64 Replies Deutsch
Hallo liebe Epvpers,
Hier will ich euch erklären wie ihr auf den meisten Pservern vorrausgesetzt Caali-Files Penya leicht Penya dupen könnt,
So dann lauft ihr Mit Charakter A zur Postbox
und schickt eine Pn an Charakter B
Als Betreff macht ihr einfach "Hi"
Caali Files Exploits 10/25/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Vorwort
Auf Diversen Flyff-P-Servern wie z.B. ChilloutFly (den ich nicht empfehlen würde) die, die Caali Files benutzen (Und ich möchte darauf hinweisen !NUR! Calli Files) gibt es verschiedene Bugs die man sich zu nutze machen kann. Diese "Bugs" sind soweit ich weiß alle bekannt, aber schwer auffindbar (Habe auch hier nichts davon gefunden) deswegen stelle ich sie hier zusammen. Bei Erweiterungen (In Bezug auf diese Bugs oder sogar einen den Ihr kennt) bitte eine PM an mich oder im Thread...