Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Xampp

Discussion on Problem mit Xampp within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem mit Xampp

Heey Hooii leude,

Ich habe gestern angefangen einen V19 Server auf root zu erstellen.

Alles läuft außer der Homepage! Und zwar kommen übel viele fehler.

Ihr könnt sie selber anschauen ! Aber die Homepage läd etwas länger!

Ich weiß nicht mehr wie mann MSSQL freischaltet und wie mann die Time-Zone einstellt wenn ich die Time-zone überhaupt einstellen muss! Und das UCP ist unter der ganzen Homepage anstatt an der seite! Liegt das an den errors?

Bitte um Hilfe ihr bekommt auf Thanks MfG

PS:

Xampp version habe ich schonmal gewechselt habe jetzt 1.7.3 Da der RooT Windows XP hatt!
>>BlackRiver<< is offline  
Old 07/11/2012, 11:11   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
php/php.ini
;extension_mssql
zu extension_mssql
Jopsi332 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit xampp
04/18/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe ein problem mit xampp :o appache lääst sich net starten habe auch schon gegoogelt viele haben geschreieben dass es an skype liegt aba skye hab eich dein insterliert wegen den ports. ich habe nur noch icq und dies habe ich auch schon versucht aber es geht nicht. ich freue mich über jede antwort. Dankee!
Problem mit xampp
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich habe ein problem mit xampp :o appache lääst sich net starten habe auch schon gegoogelt viele haben geschreieben dass es an skype liegt aba skye hab eich dein insterliert wegen den ports. ich habe nur noch icq und dies habe ich auch schon versucht aber es geht nicht. ich freue mich über jede antwort. Dankee!
Xampp Problem
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Mooin User ;D Hab ein folgendes Problem :D .. Server ist offen,alles ist an server funkt auch :D alles funkt .. ;D Aber Xampp hat ein problem! wenn ich Mysql starte/ (running) mache geht das weg , aber bei apache geht alles einwandfrei ;D Hoffe um hilfe ! :) .. LG Rayzor1993
Xampp Problem
11/20/2010 - Technical Support - 10 Replies
Mein Problem ist Apache immer wenn ich Start drücke steht da nie Running aber bei den anderen schon Screen: http://img204.imageshack.us/f/unbenanntgi.png/
Xampp problem
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wen ich xampp starte dan control und wen ich auf apache und mysql klciek gehts nich an...hab auch skype zu und port chek alles ist frei! pls help

All times are GMT +1. The time now is 02:11.