Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einem Anfänger helfen?

Discussion on Einem Anfänger helfen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Yakiyo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
Einem Anfänger helfen?

Hey,

ich geb zu, dass ich nicht sooo viel Ahnung von Flyff habe, wie die meisten hier. Deswegen suche einen netten User, der mich ein bisschen unterstützt, insbesondere was PVP angeht. Ich weiß zum Beispiel garnicht, wie ich einen YJ spiele oder eine andere Klasse. Möchte etwas dazu lernen, um dann im GW was zu reißen.

Hoffe auf positive Rückmeldung.

MfG ~
Yakiyo is offline  
Old 07/10/2012, 17:54   #2

Certina.#'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 320
Ich könnte dir bischen helfen,wenn du willst Adde mich einfach mal Skype oder Icq stehen ja auf meinem Profil.
Certina.# is offline  
Old 07/10/2012, 19:19   #3

Yakiyo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
Okay, danke.
Habe dich geaddet ~
Yakiyo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer kann mir bei einem großen Problem in BioShock 2 helfen?
03/10/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi Leute, vor kurtzen habe ich mir BioShock 2 über Steam gekauft. Ich hab mich ganz normal über meinen Games for Windows Live Account angemeldet und dan kam plötzlich folgende Meldung: Es ist eine Änderung am Spielerprofil aufgetreten. Der Aktuelle, nicht gespeicherte Fortschritt geht verloren. Du gelangst nun zum Startbildschirm zurück. Und jetzt kann ich mein Spiel nichtmehr speichern. Was muss ich tun, damit ich wieder speicher kann? Eine Schnelle Antwort währe sehr net danke.
Suche jemand der vlt mir bei einem banner helfen kann :)
06/18/2011 - Main - 6 Replies
Es geht draum das ich ein banner für eine Gilde machen will doch ich kein plan von Bild Bearbeitung habe evrsuche mich jetzt seid 2 std an einem programm es wäre nette wenn einer voh euch die zeit hätte http://s7.directupload.net/images/110617/mqgnnpsj .jpg das is mein letzer versuch und das ist einfach zuvoll Größe 898x175 inhalt halt die gilden name Dark Shadow Force /Die allianz
Suche Leute die mir bei einem Häck coden helfen
03/30/2011 - WarRock - 2 Replies
wer mir mithelfen kann erstmal danke pls adden in skype yunusking752 bin gut .D
ich suche verzweifelt nach einem acc könnt ihr mir helfen please
09/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
ich hatte einen 73er acc aber er wurde gehackt jetzt sind alle server voll hat irgenwer einen acc für mich pls bitte als pn melden ,danke
P Server Anfänger bitte Helfen
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie in der Überschrift zu sehen möchte ich gerne auf einem P Server spielen,doch ich habe zovor noch nie auf einem P Server gespielt. Deswegen würde ich gerne Wissen was daür nötig ist. Danke im Vorraus Leefox PS: Würde gerne auf einem P Server spielen wo man leicht P's und +9er EQ bekommt

All times are GMT +1. The time now is 01:22.