Wweis einer wieso das kommt wenn ich ich mich regi will ?
Warning: odbc_exec() [function.odbc-exec]: SQL error: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ung�ltiger Spaltenname 'votepoints'., SQL state S0022 in SQLExecDirect in C:\intetpub\wwwroot\register.php on line 35
- Datenbanken
- ACCOUNT_DBF
- Tabellen
- dbo.ACCOUNT_TBL
- Rechtsklick Spalten: "Neue Spalte"
Du nennst sie "votepoints" und bei NULL zulassen ein Häkchen rein.
Als Datentyp nimmst du "int" und fertig bist du.
Edit: Zu langsam
Edit2: Was steht denn in Zeile 35 in deinem Regi Script?
V14 Register Script für Gms [Homepage Script] 05/21/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Naja, Meine frage wär wie man nen V14 Register Page macht wo man wenn man registriert sofort Gm ist =D.
PS: für ein ein Test Server ;3
Trafalgar†Law ~
PHP Register Script ! 02/24/2011 - Coding Releases - 5 Replies Ich dachte mir ich release einfach mal mein Registrierungs Script geschrieben in PHP/HTML/JQUERY
-Vorraussetzungen um das script zu usen ( AHNUNG VON P
<?php
$host = "";
$user = "";
$pw = "";
$db = "";
Register Script 06/15/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies What's the best caali register script ???
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
[HELP]Register Script 12/30/2009 - EO PServer Hosting - 17 Replies Hello Community ...
I have an problem with register script
I don't know where is www folder lol
I must download something ??
Please anyone can help me !
Thanks