Dieser /Awake Befehl ist von Crash gewesen, dieser hat Lücken, würd ich nicht nutzen.
Nimm lieber den erreichste das selbe, auch mit Penya Abfrage.
PHP Code:
BOOL TextCmd_GenRandomOption( CScanner & s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue;
CItemElem* pItemElem = pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
if( pItemElem )
{
int nCost = 500000;
int nRandomOptionKind = g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pItemElem );
if( 0 < nCost )
{
if( nRandomOptionKind >= 0 )
{
if( pUser->GetGold() > nCost )
{
if(pUser->HasActivatedSystemPet() && pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG || pUser->HasActivatedEatPet() && pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_PET )
{
char chMessage[100];
sprintf( chMessage, "Hole dein Pet oder dein CS Pet rein, da du es sonst nicht erwecken kannst." );
pUser->AddText( chMessage );
}
else
{
pUser->AddGold( -( nCost ) );
g_xRandomOptionProperty->InitializeRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr() );
g_xRandomOptionProperty->GenRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr(), nRandomOptionKind, pItemElem->GetProp()->dwParts );
pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pItemElem->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pItemElem->GetRandomOptItemId() );
}
}
else
{
pUser->AddText( "Du hast nicht genug Geld." );
}
}
}
}
else
{
pUser->AddText( "Das zu erweckende Item muss im ersten Slot deines Inventars liegen!" );
}
#endif // __WORLDSERVER
return TRUE;
}
Greetz