Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Char Model

Discussion on Char Model within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Char Model

So hallo ich suche das charakter model von flyff also die person ohne rüssi und so wen es das als obj oder o3d gäbe fände ich das gut da ich seit nun einiger zeit Blender und über 40 gb gebastelt habe und dieses nun für flyff mal anpassen will
und bei den rüstungen ist es halt dof ohne das char model zu arbeiten weis einer den namen oder hat nen d loard
Yunoki is offline  
Old 07/04/2012, 20:32   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
der char wird aus mehreren models zusammen gesetzt
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 21:19   #3

Received Thanks: 22
wie lauten die den dan kann ich sie zusammen schneiden
Yunoki is offline  
Old 07/04/2012, 23:00   #4

Received Thanks: 1,341
mvr_male und mvr_female...

musste am besten mal schaue ob du da noch was findest, sind auf jeden fall ziemlich viele ani´s.
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTT WOW 85 char/WOT char for GAL/CAL CARRIER good char (i have cash on paypal veri)
05/06/2012 - Eve Online Trading - 0 Replies
hey i'm having a 85 catalysm char with +525 herbalism +525 mining 1k4 achevement !!! ==> ready for trade with a galente/caldari carrier pilot +i'm having also a WORLD OF TANK char in NA/EU server, both has IS-3 YOU FIRST !!! look at the date i registered on this forum so i'm not a scammer !!!
Making a new char, found one I wanna model off of
01/31/2010 - Perfect World - 0 Replies
Found a char I wanna make. I like the look of it but I cant seem to get it right, I wanna change a few little things in it but it starts with the primary base of this one... Scroll down to "Dark Lace Shirt" Could anyone try there hand at making it... Is there like, a file that you can send over that will add it to the preset list?
model ????
09/10/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
hat einer nen plan, wo ich die model daten auslesen kann ? muss die den npc´s zuordnen thx
[Frage] Kann ich nur das Model von EINEM (also meinem) Char ändern
08/20/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Tjoa, geht das?^^ Ich weiß grad ne wie genau das ist...kann ich NUR das Model von meinem eigenen Char ändern ohne das gleich alle Nachtelfen zu Zwergen werden?:) Danke für die Hilfe :P
Model ID
12/29/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Kann mir wer sagen wogenau ich die ModelIDs finde?Also in welcher Datei...hab grad eben schon alle möglichen *.scp Datein durchgeschaut und werd daraus nicht wirklich schlau(hab nix von ModelIDs gesehen). Die Suchfunktion wollt mir nix Sinnvolles ausspucken und spinnt imo bei mir auch total. THX im Voraus P.S.:Ich habe vor Models aus BC zu verwenden Mit dem Rest bin ich ansich vertraut ;)

All times are GMT +1. The time now is 23:47.