Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HDBLACKER Patclist Creator .

Discussion on HDBLACKER Patclist Creator . within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

.S0urce's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 190
HDBLACKER Patclist Creator .

Erledigt

Kann geclosed werden
.S0urce is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PatchList creator Von HDBlacker
02/14/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
hallo Leute ich habe heute meine Downloads durchsucht und tatsächlich den PatchList creator von HDblacker gefunden. File-Upload.net - PatchList.exe https://www.virustotal.com/file/1e677420d7a8160c9 2b2f44f1ef5eea1cf9b0b1a25353db7d3142b268893507f/an alysis/1302359653/
HDBlacker - Panel
02/02/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Abend epvp, Ich habe mir vor einigen Tagen mal das Panel von HDBlacker runtergeladen. Wenn ich auch mit Sicherheit nicht soo viel vom coden verstehe bin ich der Meinung das ich alle nderungen die ich am Panel vornehmen will sehr wohl hinbekomme. Nur ein Problem habe ich den ich mir nicht erklren kann: "Datenbankfehler". Aber wieso? Meine MySQL-Daten sind richtig und bei "DSN" hab ich inzwischen auch schon alle in dem Fall möglichen Kombinationen ausprobiert. Nachdem ich nun ein Weilchen...
[HDBlacker] Panel
03/20/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, ich weiß ich stelle zwar viele Fragen jedoch habe ich eine Frage, ich habe vom Freund das HDBlacker Panel geschickt bekommen. Das hatte ich auch soweit richtig eingestellt und es kommt permanent "Datenbankfehler" , egal wie ich es hin und her wende der Fehler kommt permanent. Dann habe ich auf Cross Seite das Panel erneut runtergeladen soweit richtig eingestellt und trotzdem kommt wieder das gleiche Problem mit "Datenbankfehler". Ich habe die Mysql db auch schon augefügt usw....

All times are GMT +1. The time now is 16:39.