Hey Leute ,
ich habe zwar nichts gemacht , ausser das max Level geändert und so , aber es kommt ein Runtime Error wenn ich ein Monster killen will , und ich weiß net woran das liegt.
Level up sollte ich hierbei net kommen^^
also hier ist der Screen :
Sry für push , doch leider existiert der Error immernoch und ich habe immernoch keine Ahnung wieso dieser kommt.
Ich habe auch schon mehrmals jetzt die Dateien ausgetauscht und es hat niuchts gebracht.
weil du zu wenig Ram ahst wenn du Root hast dann erhöh dein Ram wenn du Pc hast kauf dir ein neuen wo mehr ist.. du brauchst mind. 4gb Ram damit der Fehler weg ist dadrunter kommt er immer wider
ne es kommen auch RunTime errors die genau gleich aussehen aber andere Hintergrundinformationen zeigen.
Bei mir ists was anderes wie bei einem , der bei mir in skype ist.
Der hatte letzt auch einen RuntIme error der genauso aussah und das lag am Boden , bei mir an den Mops bzw. an den Drops oder so.
ach und wie du siehst läuft der Server ja^^
gucke : Screen
Server läuft shops gehen und das leveln ging davor ja auch bis lvl 19
Edit2:
Ich habe mich gerade eben wieder lvl 1 gemacht und ein Captain Aibatt gekillt.
Lvlup und das ging.... dann bin ich zu den Burudengs (lv5) und der WorldServer kackte wieder wie normal durch den RunTimeError ab wie oben beschrieben^^
was mach ich falsch o.o
ne es kommen auch RunTime errors die genau gleich aussehen aber andere Hintergrundinformationen zeigen.
Bei mir ists was anderes wie bei einem , der bei mir in skype ist.
Der hatte letzt auch einen RuntIme error der genauso aussah und das lag am Boden , bei mir an den Mops bzw. an den Drops oder so.
ach und wie du siehst läuft der Server ja^^
gucke : Screen
Server läuft shops gehen und das leveln ging davor ja auch bis lvl 19
Edit2:
Ich habe mich gerade eben wieder lvl 1 gemacht und ein Captain Aibatt gekillt.
Lvlup und das ging.... dann bin ich zu den Burudengs (lv5) und der WorldServer kackte wieder wie normal durch den RunTimeError ab wie oben beschrieben^^
was mach ich falsch o.o
starte den ws aufm root einfach über vs debugger dan siehstes
starte den ws aufm root einfach über vs debugger dan siehstes
1. ich habe keinen root und
2. wie kann ich das damit starten ?
rechtsklick und öffnen mit... geht ja net :F
error logs gibts 3, davon ist einer normal und ein anderer ist iwas mit den awas net in ordnung^^
oder so wie ich den halt verstehe .... aber unten .... naja ich kopier die mal hier rein
2012/06/26 14:51:14
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
2012/06/26 14:51:14
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Anmeldungstimeout abgelaufen".
2012/06/26 14:51:14
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.".
1. ich habe keinen root und
2. wie kann ich das damit starten ?
rechtsklick und öffnen mit... geht ja net :F
error logs gibts 3, davon ist einer normal und ein anderer ist iwas mit den awas net in ordnung^^
oder so wie ich den halt verstehe .... aber unten .... naja ich kopier die mal hier rein
2012/06/26 14:51:14
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
2012/06/26 14:51:14
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Anmeldungstimeout abgelaufen".
2012/06/26 14:51:14
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.".
Runtime error...? 11/04/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hi Leute,
hab hier neuerdings sone blöden Runtime Error wenn man sich ein bisschen rumteleportiert ingame.
Da steht dann da:
Runtime Error!
Program: C:\Program Files (x86)\****Mt2\artpcInt.dll
Runtime error 09/18/2011 - SRO Private Server - 19 Replies http://img7.imagebanana.com/img/wk376443/Runtime.p ng
I was pimping my stuff then Suckroad crashed and it searched a problem.
Now when I try to open the launcher I get this error, my graphic and directx versions are the newest..
I don't know what to do, hope someone can help me..
I'm playing diamond SRO
Greetz.
[ERROR]DSRemu Runtime error 10/14/2010 - SRO Private Server - 7 Replies Hi eelitepvpers members
IF you know how to fix this error when im gonna choose the character Help me Please
http://img14.imageshack.us/img14/6629/silkroad2.p ng
Ty for see and (if you reply) thanks
runtime error 08/22/2010 - 4Story - 0 Replies hallo,
ich habe diese frage gestern schon gestellt und sie wurde auch beantwortet
es ging auch alles bis jetzt , jetzt steht wieder runtime error da ich habe es gelöscht wieder gedownloadet und instaliert es bringt nix es kommt immer wieder
MySro Error~>Microsoft Error Visual C++ Runtime... 08/18/2009 - SRO Private Server - 3 Replies Hello, i have got a problem:
http://image.cp-g.net/pics/4a8971bd15c0d.jpg.
I have already installed Microsoft Visual C++ Runtime Library 2005 and after that i installed 2007. It didn´t work.
Who can help me?
thanks
Alucard15