Hallo ich hab den patcher von sedrika genommen und er ist auch super,
aber wenn ich patches mache kommt immer was mit der neuen version,
das kommt immer wieder was kann das sein?
[Release] Sedrika Patcher-X-Design-X 06/13/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 11 Replies Hallo,
vorweg das X-Design-X im Themenname soll nur daran erinnern das es ein Design ist, nicht mehr/weniger.
Also ich Release hier ein Design für den Patcher von Sedrika.
Vorschau:
Patcher - Fenster
Open Source Patcher by Sedrika 06/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin Moin,
ich habe ein kleines Problem mit diesem Patcher http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1890023-open-source-patcher-v1-8-1 4-a.html.
Habe die GlobalConfig.vb angepasst und alles dann kompiliert. Dann eine list.txt
erstellt (Pfad in dem mein Client drin ist eingegeben, Create List geklickt und
dann Compress). So wurden alle meine Daten in .gz komprimiert, welche ich dann
auch auf einen Webspace geladen (in meinem Fall habe ich funpic benutzt. Hab ...
Sedrika open Source Patcher Problem 03/22/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies Hey Leute,
ich habe folgendes Prob. Wenn ich den Patcher von sedrika starte kommt immer eine Meldung There is a new update und danach ein error "Could not find NewPatcher.exe on the server" Nun meine frage wo soll ich die Datei jetzt hinpacken und welche datei ist das überhaupt wo finde ich die? schonmal danke;)
HILFE!!!
Sedrika Patcher 03/01/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Epvp (2Thread) kann einer ein Video machen wie man Sedrika patcher zum laufne bekommt?
Sedrika Patcher 02/29/2012 - Flyff Private Server - 26 Replies Hallo Epvp kann mir einer den Link geben von Sedrikas Patcher??
Und wenn ich Antihack mache gehe Ingame kommt nichts warum? Habe in Connections alles eingetragen