Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher von sedrika help

Discussion on Patcher von sedrika help within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 284
Patcher von sedrika help

Hallo ich hab den patcher von sedrika genommen und er ist auch super,
aber wenn ich patches mache kommt immer was mit der neuen version,
das kommt immer wieder was kann das sein?
aladinia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Sedrika Patcher-X-Design-X
06/13/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 11 Replies
Hallo, vorweg das X-Design-X im Themenname soll nur daran erinnern das es ein Design ist, nicht mehr/weniger. Also ich Release hier ein Design für den Patcher von Sedrika. Vorschau: Patcher - Fenster
Open Source Patcher by Sedrika
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Moin, ich habe ein kleines Problem mit diesem Patcher http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1890023-open-source-patcher-v1-8-1 4-a.html. Habe die GlobalConfig.vb angepasst und alles dann kompiliert. Dann eine list.txt erstellt (Pfad in dem mein Client drin ist eingegeben, Create List geklickt und dann Compress). So wurden alle meine Daten in .gz komprimiert, welche ich dann auch auf einen Webspace geladen (in meinem Fall habe ich funpic benutzt. Hab ...
Sedrika open Source Patcher Problem
03/22/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hey Leute, ich habe folgendes Prob. Wenn ich den Patcher von sedrika starte kommt immer eine Meldung There is a new update und danach ein error "Could not find NewPatcher.exe on the server" Nun meine frage wo soll ich die Datei jetzt hinpacken und welche datei ist das überhaupt wo finde ich die? schonmal danke;) HILFE!!!
Sedrika Patcher
03/01/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Epvp (2Thread) kann einer ein Video machen wie man Sedrika patcher zum laufne bekommt?
Sedrika Patcher
02/29/2012 - Flyff Private Server - 26 Replies
Hallo Epvp kann mir einer den Link geben von Sedrikas Patcher?? Und wenn ich Antihack mache gehe Ingame kommt nichts warum? Habe in Connections alles eingetragen

All times are GMT +1. The time now is 18:36.