Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preise ändern will nicht klappen

Discussion on Preise ändern will nicht klappen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
kenwood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 223
Received Thanks: 72
Exclamation Preise ändern will nicht klappen

Hi an alle.
Wie der Titel schon sagt will ich die Preise in meiner DB ändern.
Ich habe die von PPFW.
Also wenn ich auf die Database geh und dann auf data_item
und dann in der Zeile wo Price steht den Preis ändere will das nicht klappen.
Aber das komische ist er speichert das ja also müsste das eigentlich gehn.
Und das mit der Resdatei is doch eigentlich nur dafür das der den Preisanzeigt
wenn man mit der Maus auf das Item geht oder nicht.
Also müsste der mir doch eigentlich bei GurdenSword 1millon abziehn weil, das
auch so in der Database ist aba er zieht mir wie immer nur 100k ab.

Was kann ich dagegen machen??
kenwood is offline  
Old 12/21/2008, 02:14   #2
 
sh00ter999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 96
Received Thanks: 19
Du musst die Preise noch in deiner datasub2.res ändern
Um genauer zu sein in der Datei propitem.txt ( In der Spalte M (die 18.Spalte) steht dann der Preis )
sh00ter999 is offline  
Old 12/21/2008, 15:02   #3
 
kenwood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 223
Received Thanks: 72
das is doch nur das da der preis bei der waffe richtig steht den preis müsste er mir doch eigentlich richitg abziehn wenn ich inner db da die preise geändert hab
kenwood is offline  
Old 12/21/2008, 15:09   #4
 
sh00ter999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 96
Received Thanks: 19
Ja .res Datei => Visuel ( also es wird der richtige Preis angezeigt )
Und DB => Der Preis der abgezogen wird...
Ich weis nicht vielleicht gehts auch erst wenn die Preise in beiden übereinstimmen oder so.
sh00ter999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM rechte klappen nicht
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi,habe bei mysql mir ga/gm rechte gegeben aber wenn ich ig bin klappen sie nicht... bitte hilfe
Und es will nicht klappen...
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich bin schon jetzt seit 2 Tagen dabei meinen P Server Online zu stellen geschweige denn das ich alleine Drauf spielen kann.. Hab noch nicht mit FileZilla oder NaviCat connectet weil der mir immer Fehlermeldungen vorhält Und 8 Fehler Meldungen hab ich auch aber nichts passiert Immer wieder nur "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Die mc.txt datei hab ich auch in meiner HAamachi IP geändert Und den VPC ist auch richtig eingestellt Könnt mir vllt jemand über TeamViewer helfen oder mir...
Preise ändern Funktioniert nicht!
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte nach diesem Tutorial NPC Preise ändern Vtut die Preise der Steine auf +5 ändern. Ich habe nach dem code gesucht, dennnoch nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ?
NPC Preise ändern geht nicht
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, wenn ich in der Tabelle item_proto zum Beispiel den Eisenplattenpanzer+9 die Ein- und Verkaufwerte ändern will, dann kommt Ingame keine Reaktion. Also standartmäßig steht bei Gold: 5000 shop_buy_price: 135000 und das stimmt ja schonmal nicht, denn der EPP+9 wird ja ingame für 15k verkauft, und ich kann ihn dann wieder für 27k verkaufen. Wenn ich jetzt Gold und shop_buy_price ändere, tut sich Ingame gar nichts. Bitte um schnelle Hilfe, gibt natürlich Thx:handsdown: MFG Profizocker;)
Preise ändern sich nicht
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe den TuT von Saaja angesehn, gleiche gemacht aber Funkt nicht :( Preise bleiben wie vorhin o.O



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.