Ich hab die flyff.b datei in den Programm Ordner eingefügt und im Client data.res, datasub, datasub2, flyff.a!
Ich hab auch schon AccountServer.exe -> Wartung -> Login öffnen...ausprobiert.
Die DB's hab ich auch richtig eingefügt ging aber trotzdem net auch die von Sedrika net
komisch also wenn ich z.B. BF oder RoC nehme geht mein Server
Ich hab auch schon versucht vcredist_x86.exe zu installieren aber dann kommt immer so eine Meldung:
Muss ich also das alte löschen?
[SIZE="2"]Hallo Elitepvpers,
Ich hab ein Problem mit den Place-of-Destiny Source, Client, Files wenn ich mich einloggen will kommt immer diese Meldung:
Hast du die Flyff.b in den Program Ordner getan?
Edit: Sry , überlesen. Bist du sicher das du die neugemergte reingetan hast?
[Release] Place-of-Destiny Source, Client, Files 02/25/2018 - Flyff PServer Guides & Releases - 291 Replies Da ich kein bock mehr auf Flyff habe, release ich hier meine Place-of-Destiny Files.
Hinweis: Bitte nur die Res benutzen die dabei sind. Gilt auch für den Client.
Hash ist kikugalanet
Header ist ^
Ports sind alle geändert
IP wird in der NeuzMsgProc.cpp geändert
Wer problem mit MSVCP100.dll hat den QProtect abschalten in der neuz, oder vcredist_x86 installieren
Verkaufe Place-of-Destiny Source+Files+Client usw 10/31/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo
Da ich kein bock mehr auf Flyff habe, verkaufe ich nun meine Place-of-Destiny files.
Beinhaltet
-Source
-Ressourcen
-Client
-Beast angepasst für die Files
Errors place of destiny Source 06/15/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Why do I get these errors when compiling?
http://s3.subirimagenes.com:81/otros/previo/thump _7773694compilacion.jpg
I use VS 2003 sp1
sorry for my english
Place-of-Destiny - Come with me, we fly away [LowRate Server] 06/05/2012 - Flyff PServer Advertising - 83 Replies Unser Place-of-Destiny Projekt wurde fürs erste eingestellt.
Wann wir wieder Online gehen werden steht nicht fest.
Wenn wir wieder Online gehen wird es ein Kompletten neustart geben mit Wipe.