welche db ist im moment am besten?
will meinen ersten flyff server machen nur zum fun haben kein projekt eröffnen^^
würde morgen anfangen den server zu machen und die von Vulcanraven nehemn
Momentan Gibt es keinen "beste DB" auser bei leuten die ein project machen aber ich denke du findest keine gute. Naja bug frei sind die auch net such dir eine von denen hier aus die im bereich sind
oder so xD naja ich selbver benutze ppfw db und fieles bin ganz zufrieden damit mir n paar bugs items klappen auch gut aba was auch so n bischen blööde is es sind was weniege mobs gespawnt und monster kriegen erst dmg wen die still stehen oder wne man skills drauf knallt ... aba naja jede db bzw fieles haben ihre macken
stell dir ne eigene zusammen besser gehts nicht !
suche dir ein tut für php und mySQL und freunde dich damit an
kleiner tipp am rande seh dir mal ein paar db's von innen an
mfg
brauche gute gute lieder für combat arms ;) 09/11/2010 - Combat Arms - 20 Replies wer kennt gute lieder für combat arms zu zocken kein techno doer so pls will ne montage machen :D
2 Top Accounts | gute kd | gute waffen | no farming 07/29/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies Leider will ich meine 2 accounts verkaufen da ich demnaechst eine lehre als maler anfange.
Hier mal die links
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details goldene pommes
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details MAster seargent
Bezahlart:PSC