Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche nach..

Discussion on Suche nach.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche nach..

Ich suche nach nehm total langweiligen Psever nich viel Action kein Don8 wo maximal 100-200 Leute drauf sind.Wer da so einen kennt meldet euch.
Danke im Vorraus.
HuanboCk is offline  
Old 05/25/2012, 19:07   #2

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Solche Serversuchen sind nicht erlaubt.

Schau im Advertising Bereich, oder auf Seiten wie TopOfGames.

#closerequest
Reavern is offline  
Old 05/25/2012, 19:16   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
#Closed
Sedrika is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
~~ bin auf der suche nach >_< 70+ Acc.~~
05/25/2012 - Dragonica Trading - 4 Replies
hallo ich such ein acc >.< sollte 70+ sein zahle ingame mit gold oder kann auch tauschen psc leider net mfg somuchlove123
Auf der Suche nach ...
02/14/2012 - Off Topic - 6 Replies
... einem Kleidungsstück welches ich nirgendwo finde. Also zum Hintergrund. War letztens unterwegs um mir ein paar neue Klamotten zu kaufen. hab bei Zara an der Scheibe einen jeansfarbenden Pullover/hoodie whatever gesehen. Es hatte 2 seitentaschen, war wie gesagt jeansblau, hatte ne kapuze und am Kragen 2 knöpfe Wollte dann hält mal fragen ob ihr wisst wie das genau heißt, oder wo ich das im internet finden kann. In den laden kann ich auch nicht weil ich in der Woche halt zur Schule...
Bin auf der suche nach ....
01/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
heyho Leute Ich suche einen acc auf dem US.server, SG. server , DE.Server Leviathan ( s.25) der acc sollte lvl 35 oder höher sein EQ muss vorallem auch vorhanden sein Skills sind nicht so wichtig können auf M1 sein
Suche nach acc s1
10/13/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
hallo liebe nos community , ich Bin auf der suche nach einem guten acc auf dem deutschen server 1 er sollte eq und sp haben wenn nicht auch okay bitte kommt nur mit guten acc´s net mit 0815´ner . ich bin zwar neu im forum trage aber schon virel bei ich werde nicht first geben ( vll bei ausnahmen doch ;) ) Ich hoffe das ihr mir traut ansonstet kenne ein mm mit 133 itrader ;) :p bei geboten bitte eine PRIVATE NACHRICHT und nicht hier rein SPAMMEN .. Dies wird sonst mit einer...

All times are GMT +1. The time now is 18:04.