Huhu Leute ,
wollte mal so rum fragen ob jemand weiß wieso meine Registration durch Xampp net klappt ...
immer wenn ich meine IP adresse von Hamachi eingebe kommt diese Ordner Auswahl. etc.
aber bei regster.php wenn ich draufklicke kommt das hier
Ich habe da Bild kleiner gemahct , weil der Rest dieser Seite auch nurnoch weiß war. also da ist kein Eingabe Feld und so was.
Zweite Sache :
Wie kann ich eine Homepage verwenden ?
Ich habe eine Homepage von Zeraki genommen und in htdocs gean .
jetzt kann ich drauf zu greifen und sehe die Hoempage ...
doch wenn ich auf Register oder so klicke kommt diese Meldung :
,,Um die Statistik zu aktivieren, entferne in der index.php (und andere Seiten) die //. ''
??? was muss ich jetzt machen um das freizuschalten o.o ?
PS: Um die Statistik zu aktivieren, entferne in der index.php (und andere Seiten) die //. kommt nicht immer vor ... sondern bei nderen auch (/*\*) und so was
Geh in dein Xampp Ordner, danach auf PHP Ordner und suche die php.ini.
Du öffnest die Datei, suchst mit STRG und F nach "MSSQL"..Danach kommt ne Zeile dort machst du ganz links den ";" (Semikolon) weg, danach nochmal nach "MSSQL" suchen und bei der Zeile den ";" (Semikolon) weg machen bzw. löschen. Und wenn du nochmal MSSQL suchst, sollte [MSSQL] stehen, wenn das so ist, kannst du die php.ini schließen und Xampp neustarten.
Jo ich mache ja auch das alles alleine
nur leider finde ich manche sachen net , wie zum beispiel diese Registerpage zu machen ..
bzw. das alles leer ist .
Ich habe bei alles mssql diese ";" weggemacht aber es passiert nix .
Das leere Register bleibt auf der Seite
desshalb frage ich ja welche // ich wegmachen soll
Jo ich mache ja auch das alles alleine
nur leider finde ich manche sachen net , wie zum beispiel diese Registerpage zu machen ..
bzw. das alles leer ist .
Ich habe bei alles mssql diese ";" weggemacht aber es passiert nix .
Das leere Register bleibt auf der Seite
desshalb frage ich ja welche // ich wegmachen soll
Easy[GUIDE] to make MuWeb 0.9 & Xampp + secure Xampp 06/28/2011 - Private Server - 11 Replies http://i2.tinypic.com/869d9jc.jpg
MuWeb 0.9
Okei i made an easy guide ..Some of people might find it hard.
In order to install MuWeb 0.9 You have to use xampp (unless you want to install Zend Optimizer manual on the other webservers like easyphp,apache and so, I prefer xampp so this guide is based on xampp)
xampp set up 04/14/2011 - EO PServer Hosting - 2 Replies http://img41.imageshack.us/img41/8930/zzzzzzzzzzzw .png
Uploaded with ImageShack.us how to set up
Xampp 12/20/2010 - Dekaron Private Server - 4 Replies hi i need help with xampp i am reinstall my windows and install xampp but when i try go tu localhost/xampp dont open anything
Xampp ( 64 Bit) 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi habe frage hab nichts bei google gefunden könnte mir einer einen link schicken zur 64 Bit Version von Xampp? Danke
Xampp 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo,
kann mir wer per Teamviewer eine Homepage machen mit Xampp habe schon alles, er kanna uch GM werden.
mfg