[Release] Source - Dits V16.8 (Baruna, Guildhouse Middle ect.) 12/13/2015 - Flyff PServer Guides & Releases - 167 Replies Update 1:
Credits gehen zu 100% an jtb1
//edit:
Was vorhanden ist (heißt nicht das es auch vollständig bzw. funktionstüchtig ist)
[Problem - SOURCE] Neuz.exe Debuggen 07/08/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo,
Ich möchte die Neuz.exe debuggen. Nur wenn ich sie dann starte, stürzt sie ab.
Ohne Debuggen läuft alles einwandfrei.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Unhandled exception at 0x004d1e4b in Neuz.exe: 0xC0000005: Access violation reading location 0x00000038.
Wenn man dann auf BREAK geht, landet man in der WndNeuz.cpp Z:665
rect = CRect( ptLeftTop.x, ptLeftTop.y, ptLeftTop.x + lpWndApplet->size.cx, ptLeftTop.y + 200 );
[Neuz/Source] Compile problem 02/07/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Guten Abend miteinander,
habe folgendes Problem, ich kann die Neuz.exe zwar compilen, ob als Release oder noGG.
Nun die Release bekomm ich ja wegen GG nicht gestartet, logisch, und wenn ich die noGG starte kommt immer iwie ne alter version raus^^
Sprich beim Loginversuch kommt die meldung das der client zu alt sei.
mfg
dan
[Source] WorldServer, Neuz Problem 12/09/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hey,
Edit:
Wen ich mich Einlogge steht im Antihack für ca 20 sek. 1 User Online aber im WorldServer steht 0 und ich komme nicht in die World.
Wer eine Idee hat wie ich es beheb bitte Posten.
Mfg rembo