Ich habe mir vor ein paar Tagen einen eigenen P server gemacht.
Der server startet ganz normal, aber beim einloggen kommt immer eine Meldung, dass der Client veraltet wäre. Jetzt habe ich schonmal ausprobiert, die msg.ver anzugleichen aber das hat nichts genutzt.
Kann mir bitte jemand sagen (evtl. idiotensicher) was ich machen muss, dass ich endlich einloggen kann?
Beschreibung :
Öfne die Neuz mit ResHacker
geh nach unten
gucke was in der Zeile 6 zwischen den "..." steht .
Kopiere es
setze es an die stellen von Account server ini. und LoginServer ini. wo MSG_VER "..." steht
da in die "..." setzen und speichern ... fertig
ich habe nur ne Merge2.exe
Ka was das bedeutet , aber wennde die Merge ausführst ,
entstehen da im ResClienten dann dateien ?
wenn ja (4) musste die in den Clienten einbauen und alles überschreiben lassen (die 4 sachen)
wenn noch ne Neuz entsteht musste die auh darein tun und dann wieder umschreiben , was du ja kennst
Hamachi Client Problem [2010er Client] 03/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also wie du Überschrift schon sagt hab ich ein Problem mit dem 2010er Client zu connecten... ist schon doof wenn man nen Server hat und nicht rein kommt :D
Die Fehlermeldung lautet:
LOG
system.py(line:273) RunMainScript - execfile(name, __main__.__dict__)
system.py(line:192) execfile - kPE.Run(fileName, dict)
system.py(line:163) Run - exec(kCode, kDict)
prototype.py(line:60) ? - RunApp()
prototype.py(line:51) RunApp - mainStream.SetLoginPhase()
[HELP]Problem Root Client auf Hamchi Client umstellen 04/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi liebe com
hab ein prob.
ich hab einen root order der wo über ein root gelofen is. Der hat halt scho alles an sachen drinnen aber ich will diesen gerne auf hamachi umstellen.
Könnte mir bitte wer sagen wie des geht.
mfg BeKinq
Veralteter Client = Keine Mobs 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Huhu =)
Ich spiele z.Z. auf Hamachi P servern...Und ich habe einen älteren Modfield Client..Dadurch sehe ich manche rüstungen net, ich sehe nur das die Chars nix anhaben aber Glitzern!
Und ich sehe in der Map "ZombieLand" nix..Ich kriege zwar DMG ab von den mobs, aber sehen, tuhe ich sie nicht! und wenn ich leertaste drücke zum angreife passiert nix ._.
Gibt es eine andere möglichkeit, die neue Version des Modifield Client zu holen, so das ich die rüstungen und Mobs sehe, ausser es...