jop , aber kenne mich net ganz damit aus , und benutze desshalb nur
Program Ordner (Wennde mit Source den Program Ordner meinst ....)
Resource Ordner .
Das klappt alles perfekt und ich komme ja auch ins game rein
sonst könnte ich diesen Thread ja net schreiben^^
Ach und mir ist grad was eingefallen :
Wennde mit komplimieren meinst , die Merge2 auszuführen und die 4 datas in den Clienten zu kopieren dann habe ich noch was dabei :
Ich habe meine Buffs verändert , dann merge ausgeführt und es klappte net ...
da waren noch buffs die ich gelöscht hatte ...
kannste mir wenn meine Vermutung stimmt helfen weil dann ein Prob. mit der merge ist
Edit von Wiki:
Quote:
Unter Kompilierung (auch Compilierung oder Übersetzung oder Wandlung) versteht man in der EDV die Anwendung eines Compilers auf den Quelltext eines Computerprogramms. Dabei wird das in einer Quellsprache geschriebene Programm in ein semantisch äquivalentes Programm in der Zielsprache übersetzt.
Das Gegenteil, also beispielsweise die Rückübersetzung von Maschinensprache in Quelltext, wird Dekompilierung und entsprechende Programme Decompiler genannt.
|
WTF lol ??? kannstes pls in 2 Worte schreiben ? XD das versteh ich net