Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bloody Files WdMadrigal

Discussion on Bloody Files WdMadrigal within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 3
****** Files WdMadrigal

Moin
also ich arbeite mit beast an ****** files problem ist sobald ich nun WdMadrigal
öffne beats reagiert nicht mehr das ist nur beiWdMadrigal :S was nun tun helft ma pls!!!
paddytoth is offline  
Old 05/09/2012, 17:56   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Dann warte bisschen ab vllt dauerd die map länger zu laden
Shyo. is offline  
Old 05/09/2012, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 3
nein -.- da ist keinrückmeldung und bricht ab aber weiß was neues wenn WdMadrigal.rgn rausneheme geht das ganz

aber wie bekomme ich das mit rgn zum laufen ?
paddytoth is offline  
Old 05/09/2012, 18:32   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Du muss die ID's der Models/Item usw vom Beast, an die der Files anpassen, oder die
vom Beast an deine Files.

Sollte dir helfen:
Reavern is offline  
Old 05/09/2012, 19:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Mach das was ich dir in dem andern thread geschrieben habe, ich werd dir jedoch nie ne fertige Datei geben, da du das ja auch mal lernen sollst...
pixelz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bloody Files
05/08/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
defineObj müsste ich für beast umschreiben aknn mir da mal jemand evt helfen ? :D hab davon keine ahnnung :S
Suche Bloody Files
03/02/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Liebes Epvp, Da ich beschloßen habe mir einen eigenen FlyFF P-Server zu machen, wollte ich mal fragen ob jmd vlt die Releasten Bloody Files Hochladen kann, da die Von Feuer nicht mehr zum Download zu Verfügung stehen. Danke im Voraus.
Bloody Files Problem!
01/08/2012 - Flyff - 0 Replies
huhu Epvpers, und zwar habe ich mir mal die Bloody Flyff files und Source runtergeladen, jetzt wollte ich das Hero/Master System wieder ändern und die Icons wieder anzeigen lassen. Die Frage ist jetz wo befinden sich die Dateien: _Common\MoverRender.cpp ich hab schon überall gesucht allerdings vergebens^^ Bitte und hilfe... :)
Bloody Files
10/15/2011 - Flyff - 4 Replies
Habe gehört das Silence of Darkness die Files und Source von Bloddy Flyff nutzt ? Einfach scheiße wenn man es nicht mal schafft eigende Flyff auf die beide zu stellen -.- Naya Mfg. Sakiro
WdMadrigal kann nicht bearbeitet werden (etioom files)
07/08/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Community.. Vielleicht ist dieses Problem schon bekannt und vielleicht hat jemand auch schon eine Loesung fuer das Problem gefunden.. Bei den Files von Etioom kann man die WdMadrigal nicht bearbeiten oder ersetzen.. scheint wohl daran zu liegen, dass Gala mal wieder wieder was gesichert hat... Hat jemand dafuer eine Loesung, so das man die WdMadrigal ersetzen kann? Edit: hat sich erledigt.. hab eine Loesung gefunden... :)



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.