Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit selbsterstellten Item

Discussion on Problem mit selbsterstellten Item within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem mit selbsterstellten Item

Hi,
hab mir ein eigenes Item erstellt, doch sobald ich versuche ein eigenes Model+Textur zu nutzen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code:
2008/11/21   15:40:44   À߸øµÈ ÆÄÀÏ : item_WeaSwoTel.o3d, item_WeaSwoTel.o3d, Item_WeaSwoBloody.o3d

2008/11/21   15:40:44   CModelObject::LoadElement¿¡¼�* ƨ±è : ÀÐÀº ÆÄÀϸ�* Model\item_WeaSwoTel.o3d
die dateien exestieren natürlich und sind sogar in den zugehörigen .res Dateien.

kann mir jemand helfen?
Telmata is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Modden der item.eix / item.epk
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, folgendes Problem: Wenn ich die item.eix und item.epk in den FA Ordner tu und dann die item_extract.xml auf die m2.exe ziehe, scheint erstmal alles normal, aber während des Ladens kommt ein Windows-Meldefenster "m2.exe funktioniert nicht mehr." Dann muss ich schließen. (auffällig ist auch, dass die zwei Dateien eix und epk nicht verschwinden.) Ich schaue in den Source Ordner -> ymir work und es ist trotzdem ein item Ordner da.. Na gut, dann dachte ich mir nichts bei und habe aus dem...
Maus verschwindet bei selbsterstellten Npc
02/28/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hiho, ich hab ein kleines Problem.Bin gerade dabei mir einen Playertreff zu erstellen.Habe mir natürlich auch selbst Npc´s erstellt.Wenn ich aber meine Maus über sie bewege verschwindet sie.Dies ist ziemlich nervig. Kann mir wer weiterhelfen? Mfg
Maus verschwindet bei selbsterstellten Npc
02/28/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hiho, ich hab ein kleines Problem.Bin gerade dabei mir einen Playertreff zu erstellen.Habe mir natürlich auch selbst Npc´s erstellt.Wenn ich aber meine Maus über sie bewege verschwindet sie.Dies ist ziemlich nervig. Kann mir wer weiterhelfen? Mfg
Eine Frage zu selbsterstellten Servern
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Öfters liest man ja hier von selbsterstellten Servern. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Wie mache ich mir einen eigenen Server? Wie positioniere ich die NPC's anders? Wie kann ich Gegenstände auswählen, die die NPC's verkaufen sollen? Welche Datei benötigt man um die meistens dort beigefügte Datei zu öffnen?

All times are GMT +1. The time now is 17:48.