für meine v19 theme arbeit habe ich ein paar fragen
1. in der target anzeige wofür sind die kleinen blauen kugeln?
2. die slots in der taskleiste, sind das noch die f Tasten oder ganz normale slots?
3. mit welchen hotkeys schaltet man die 4 neuen slots an bzw blendet man sie ein nd aus?
4. die a tasten slot, sind das alt + nummer zum nutzen oder wie?
5. gibt es das alte status fenster och?
6. kannn man mittlerweile beim char erstellen den char drehen?
falls ich noch mehr hab poste ich die einfach dazu.
Ja es ist zB Alt +1 Alt+2 etc
Blaue Kugel kann evt Wasser Element sein?
ich meine die kleinen kugeln ganz links , nicht die großen element bzw job anzeige die hab ich schon lange fertig. links da neben sind kleine felder für kleine blaue kugeln. die mein ich
Ich könnte morgen früh nachgucken es gibt doch nun einen Server mit v19 files.
da kannse ja mal fragen bzw. nachschauen.
der server hat keine offenen keys mehr und dann könnte ich mir auch kflyff laden, da ich aber hier nur die möglichkeit habe mienen homserver zu testen und keine neuen clienten zu laden, frage ich extra hier..auf die idee mich bei kflyff zu regen brauch hier keiner schreiben, auf die idee wäre ich auch gekommen.
1. Sie zeigen die "Stärke" der Monster.
2.F Tasten, die ausfahrbaren und die rechten normale Slots und die Links ausfahrbaren ALT+ z.B. 1
3 Ka
4. Ja ^^
5. Nein
6. Ka
1. Sie zeigen die "Stärke" der Monster.
2.F Tasten, die ausfahrbaren und die rechten normale Slots und die Links ausfahrbaren ALT+ z.B. 1
3 Ka
4. Ja ^^
5. Nein
6. Ka
den rang oder wonach werden die anzahl der kugeln bemessen? vllt. weiß das ja schon einer.
Vielleicht wird die Stärke der Gegner anhand der Leveldifferenz ermittelt?
Würde für mich logisch klingen ^^
Warum schreibt ihr eigentlich immer alles doppelt? xD
@TE: Ich glaube, dass wird anhand des Monster-Rangs gemessen.
Es gibt da ja diese Ränge von Wegen CAPTAIN, BOSS, etc. musste mal in der propMover.txt schauen ^^
Das würde ich auf vermuten,dass die Kugeln nach den Rängen von propMover.txt bemessen wird.
Oder nach Dmg. Wenn sie bestimmten Grundatk haben,dann füllen sich Kugeln auf. Jedoch abwarten,da nächste Woche noch weitere Erklärung geben wird mit Video von einem GM
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen ! 01/05/2011 - Consoles - 12 Replies ^Tach elitepvpers....
Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^)
1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade
2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel???
1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^