M2Bob logt nicht ein 03/03/2012 - Metin2 - 4 Replies hi, hab folgendes problem:
wenn ich mich auf der homepage von SandMann016 einlogge klappt es ohne irgendwelche fehlermeldungen...
ist es jedoch in M2Bob kommt immer "Inkorekte Logindaten".
hatte jmd auch das Problem oder weiß jmd an was das liegen kann?
grüße
Hätte jemand einen Account für mich zu leihen? 03/03/2012 - League of Legends - 19 Replies Hi,
ich suche wieder mal einen Account....
Voraussetzungen: möglichs viele Champions wie:Ziggs, Riven, Kennen und VIELE ADs und Runen.
MfG
QUESTIONMARKDERP // SMACKZZ
Würde gerne mal Flyff-GM sein!!Hat jemand einen PServer? 07/02/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo liebe Flyff-Spieler,
Ich würde gerne mal Flyff-GM sein. Es muss kein Server sein, wo 100 Leute drauf sind oder so. Ich würde das nur gerne einmal ausprobiere. Ich habe zwar versucht mir einen eigenen Server zu erstellen, da gab es aber verschiedene Probleme. Wenn es ein Server mit einigen Spielern ist, würde ich mich dazu verpflichten, allen zu helfen und ihnen Tipps zu geben (natürlich würde ich keinem Spieler eine Ultimate Bloody Axe schenken oder). Ich Spiele fast täglich Flyff und...
Flyff PServer (Hamachi) Logt nicht ein 05/17/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Moin !
Habe folgendes Problem.
Wenn ich meinen neu erstellten server starten möchte, kann ich mich zwar einloggen, aber nach der Eingabe des Bankpassworts Bewegt sich der Charakter immer noch und dann kommt die Fehlermeldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
Bitte um schnelle Hilfe !
MfG xDangerous
bot logt sich nicht wieder ein.. 05/27/2009 - Diablo 2 - 1 Replies hi.. habe das problem das der bot sich nach crash nicht wieder einlogt..
was kann ich tun?
des weiteren habe ich fast das ganze inventar voller regis starge und die nicht starken ^^ wie kann ich einstelllen das er nur die starken aufnimmt?
bitte um antwort, danke im voraus !
e: hab den d2nt