Hey Leute ,
ich hab ein Problem und zwar:
Ich habe mir die ****** files , client runtergeladen , server alle nach der reihenfolge gestartet und die neuz.ini die ip geändert und wenn ich zu meinem serverconnecten will steht : "Server Vertifizierungsfehler" helft mir bitte bin am verzweifeln!
bei 1, wo die 127.0.0.1 ist da deine hamachi ip hinschreiben!
So Gemacht Habe jetzt überall bei Accountserver.ini etc die hamachi nummer eingefügt , und aufeinmal will der database server einfach net mehr starten ;:/
Shyo, deine Lösungen sind echt unterste Schublade.
Wenn man keine Ahnung von dem hat, was man tut, einfach mal Fresse halten.
Formatieren ist so ziemlich die banalste Lösung für alles.
Zum Problem:
Die Hamachi-IP nur in folgende Inis eintragen:
- AccountServer.ini im Cluster (obere Zeile), NICHT bei den Slaves (untere Zeile)
- LoginServer.ini bei "AddCache"
Falls du den Server nur privat nutzt, reicht 127.0.0.1 vollkommen aus.
Zu dem Problem:
Das Problem kommt zustande, wenn die Serverversionen nicht miteinander übereinstimmen. Falls du die Files geladen hast, kann es auch sein, dass die MSG_VER zwischen Neuz und Certifier nicht übereinstimmen.
Überprüfe das am besten einmal. Wenn sie nicht gleich sind, abgleichen.
Shyo, deine Lösungen sind echt unterste Schublade.
Wenn man keine Ahnung von dem hat, was man tut, einfach mal Fresse halten.
Formatieren ist so ziemlich die banalste Lösung für alles.
Zum Problem:
Die Hamachi-IP nur in folgende Inis eintragen:
- AccountServer.ini im Cluster (obere Zeile), NICHT bei den Slaves (untere Zeile)
- LoginServer.ini bei "AddCache"
Falls du den Server nur privat nutzt, reicht 127.0.0.1 vollkommen aus.
Zu dem Problem:
Das Problem kommt zustande, wenn die Serverversionen nicht miteinander übereinstimmen. Falls du die Files geladen hast, kann es auch sein, dass die MSG_VER zwischen Neuz und Certifier nicht übereinstimmen.
Überprüfe das am besten einmal. Wenn sie nicht gleich sind, abgleichen.
Bleibi ruhig Also bei 3 war es auch so und die mussten pc Formatieren damit es ging....Nagut da lag ich bei dir falsch sorry