Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xammp Startet nicht

Discussion on Xammp Startet nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Xammp Startet nicht

also ich habe auf mein pc dort habe ich xampp 1.7.7 drauf installiert danach kann ich apache nicht starten unt unten steht:
Kagawa16 is offline  
Old 04/25/2012, 10:13   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 159
Wenn du Skype hast mach es aus (kurz) mach Apache auf Start danach müsste es gehen und kannst auch Skype wider anmachen
Shyo. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 10:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Danke geht habe noch ein problem
Kagawa16 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
xammp apache startet nicht
10/02/2011 - Main - 2 Replies
haii leutchens un zwar hab ich folgendes problem kann mir keinen privateb server erstellen weil xammp rummzickt hab schon alles probiert aber apache will net starten hab über logg geschaut was port 80 belegt aber da steht system d.h irgendnen sytemprogramm blockiert den port... ich bin langsam am verzweifelnw as muss ich machen damit es wieder läuft danke schön
Xammp startet Appache & MySQL nicht...
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Sers leute hab 30 minuten rumgesucht sowie in epvp als auch unter google. Leider werde ich nicht fündig. Mein Xammp startet ncht Appache und auch nicht MySQL. Ich habkein Skype or so offen. Also liegt das mit dem Appache an etwas anderem. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
[FRAGE] XAMMP apache startet nicht mehr
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich hab ein prob. wenn ich xammp öffne um apache und mysql zu starten geht apache kurz an und direkt wieder aus ... mysql läuft perfekt ... wenn einer helfen kann pls helfen :P:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 17:19.