Ok jetzt muss ich nur noch die sql datei einbatchen aber in dem ordnern nütliches is nur die datei xFlyFF.sql.txt also nur ne txt :O und die findet navicat gar net
Ich komm net weiter hab jetzt alles server sind gestartet mysql server auch navicat usw alles gemacht aber wenn ich zur serverauswahl komme steht da cannot connect
Ganz einfach!
Du gehst in Navicat, öffnest deine DB und dann das Batch fenster.
Dann gehst du zum Ordner und klickst unten "Alle Dateien anzeigen lassen"
Dann doppelklick auf die sql.txt datei und starten.
hmmm
Hast du in der Neuz.ini deine IP (localhost oder Hamachi IP) eingetragen?
Wenn nicht in der Neuz.ini unter "Ip:" 127.0.0.1 oder deine Hamachi IP eintragen. (Hamachi IP steht, wenn du das hamachi fenster auf hast oben in der mite, "5 ....")
ähm
Benutz du den Gleichen namen wie im offi. flyff?
Wenn ja ne 2. frage:
Startest du das mit dem Flyff Patcher bzw. Flyff.exe
Oder mit der Starter.bat datei?
Wenn du das 1. nimmst:
DAS IS FALSCH!
Du MUSST mit der STARTER.BAT DATEI STARTEN!
Ansonsten versucht das Programm sich mit dem offi. flyff zu verbinden, aber da die adresse geändert wurde kann er das nich...
One-Klick Flyff starter , problem 06/21/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo,
ich habe mit diesem One CLick Flyff Pserver Hoster einen Privatserver erstellt und will dann connecten. Komme bis zu diesem Fesnter wo man Server und Channel auswählen kann. Nun klicke ich auf weiter. Nach ca. 30 Sekunden schließt sich das Flyff-Fenster und in der Login.exe steht: "User disconnected! <TID: 0>, reason recvd=0" hat jemand eine Lösung dafür?
Dieses Problem haben scheinbar viele habs in vielen Foren gesehen und der letzte Post ist immer "Hast du ICQ? adde xyz" oder "Wir...