Ich bin sau genervt das scheiß verfickte ding geht NICHT !!!!!
Ich kann das gefickte Zampp oda wie das heißt nicht starten und net gescheit installieren immer wenn ich bei dem andereen verfickten Programm ne Verbindung machen will staeht da :2003 Can't connect to MySQL server on localhost 10061
wenn ich bei XAMPP apache starten will funktioniert das nicht also es erscheint kein "running"
was soll ich machen ? :S
Quote:
Originally Posted by hallohi123
Ich bin sau genervt das scheiß verfickte ding geht NICHT !!!!!
Ich kann das gefickte Zampp oda wie das heißt nicht starten und net gescheit installieren immer wenn ich bei dem andereen verfickten Programm ne Verbindung machen will staeht da :2003 Can't connect to MySQL server on localhost 10061
also erstmal ist das hier doppelpost und spammt hier nicht die ganze zeit rumm das geht nicht...
ich habe das gleiche problem wie punica.... ! bei mir komm ich nicht zum char auswahl hab schon was versucht aber ka geht nicht. was euer " :2003 Can't connect to MySQL server on localhost 10061 " problem anbetrifft liegt es dann daran (so war es bei mir) das euer xampp nicht zu mysql connectet sprich ihr das nicht ausgeführt habt bei mir ging es auch erst nicht das ich da running hin bekommen habe aber dann habe ich das nochmal deinstalliert das mysql prgm und dann wieder neu und dann direkt danach auf start gegangen dann gings mir dem anderen genauso.
hoffe einer kann helfen das das problem gelöst wird und wir in das Char menu kommen :P
bei dem download wenn ich den entpackt hab ist da nur eine verknüpfung von "The FFPOC-Version 1.0.1" (G/projekte/flyff 2/data)? und somit kann ich nichts starten. mach ich was falsch?
Ich finde den ganzen 1 Klick Server Nutzlos erstmal ist das schon so leicht ein Server zumachen und zweitens So ein Programm kann jeder erstellen sind paar Minuten Zeitaufwand also bringt er rein garnichts!
bist einer von denen die sich für jeden beitrag einen neuen acc erstellen nur um damit seinen senf abzugeben?
also dann schreib mir bitte schnell so ein programm und gib mir dann den downloadlink bitte.... ich glaube nämlich nicht dass du das kannst
hallo und zwar habe ich alles gemacht bis zu dem navicat wo man des mit der batchdatei machen muss ich weis nicht wie das geht könnt ihr mir helfen?
PS. habe die englische versionen von navicat währe also gut wenn ihr die oberbegriffe acuh auf englsich schreibt da ich ich nicht gut englisch kann
One-Klick Flyff starter , problem 06/21/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo,
ich habe mit diesem One CLick Flyff Pserver Hoster einen Privatserver erstellt und will dann connecten. Komme bis zu diesem Fesnter wo man Server und Channel auswählen kann. Nun klicke ich auf weiter. Nach ca. 30 Sekunden schließt sich das Flyff-Fenster und in der Login.exe steht: "User disconnected! <TID: 0>, reason recvd=0" hat jemand eine Lösung dafür?
Dieses Problem haben scheinbar viele habs in vielen Foren gesehen und der letzte Post ist immer "Hast du ICQ? adde xyz" oder "Wir...