|
You last visited: Today at 18:32
Advertisement
[Show Off]V19 Theme
Discussion on [Show Off]V19 Theme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
05/03/2012, 11:23
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
|
Die blaue Mana Leiste in der Target anzeige hab ich jetz "Theoretisch" Fertig...nur mein kleines problem ist das von den anderen movern nur die HP bei meinem Client ankommt..keine exp oder Mana oder fp etc.
Auf sensationfly kann ich in der GM anzeige der anderen spielern aber all diese infos sehen.
Ist das jetz nen Bug bei mir das ich da keine Infos kriege an die anderen Clients oder weil ich beide vom selben PC anhabe also die Clients
oder muss man das erst neu reinmachen?
Hab keine lust erst neue Sachen dafür zu machen wenns nur nen fehler meines LocalServers ist das ich nicht alle Infos der Mover kriege die um mich sind
|
|
|
05/03/2012, 12:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,144
|
Quote:
Originally Posted by Tailor[DW]
Ihr versaut das Game immer mehr.
|
#reported: Spam
Gute Arbeit Jopsi *-* Freue mich auf das Endergebnis :P
|
|
|
05/03/2012, 15:42
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Quote:
Originally Posted by Jopsi332
Die blaue Mana Leiste in der Target anzeige hab ich jetz "Theoretisch" Fertig...nur mein kleines problem ist das von den anderen movern nur die HP bei meinem Client ankommt..keine exp oder Mana oder fp etc.
Auf sensationfly kann ich in der GM anzeige der anderen spielern aber all diese infos sehen.
Ist das jetz nen Bug bei mir das ich da keine Infos kriege an die anderen Clients oder weil ich beide vom selben PC anhabe also die Clients
oder muss man das erst neu reinmachen?
Hab keine lust erst neue Sachen dafür zu machen wenns nur nen fehler meines LocalServers ist das ich nicht alle Infos der Mover kriege die um mich sind
|
Wahrscheinlich werden diese Infos nicht an normale User weitergegeben bzw angezeigt.
|
|
|
05/03/2012, 20:48
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 376
|
Ehm, im V15 Source war es so, das alles was einen höheren Rang als F (User) hatte beim anklicken eines Movers die EXP Gold Etc. angezeigt bekommt.
Entweder du hast keine Rechte mit dem Char gehabt oder hast die Anzeige dafür nicht mehr drinnen, weil das neue Target-Fenster anders aufgebaut ist.
Und wegen dem doppelten Statusfenster: Ich habe ca 4 Tage lang Kflyff gespielt und ich kann mich nicht dran erinnern, das das alte Status Fenster (T) vorhanden war...
Würde aber auch überhaupt keinen Sinn ergeben, da HP, FP, MP sowie EXP im neuen Fenster unten Rechts zu finden sind.
Einzig die Level-Anzeige fehlt, das Level findet man aber und (H)
Achso, hier sind noch die "alten" Screens von der Beta als ich gespielt hatte:
MfG
dennisdra
|
|
|
05/03/2012, 23:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Wahrscheinlich werden diese Infos nicht an normale User weitergegeben bzw angezeigt. 
|
ja aber beide chars hatten admin (z) rechte
also ich mei ndas so
die untere leiste sollte sich nach der anzahl der mana punkte füllen.
Dann kam nie eine Leiste.hab ich mal DialougOut() gemacht mit GetManaPoint() und der Character den ich anvisiert hatte hat immer 0 gesagt...habs mal mit exp fp etc. getestet nur HP kam ne zahl raus
beide character haben z Rechte.
In der alten Admin Anzeige(geld, exp etc.) steht auch 0 anstatt wie bei Sensation die richtigen infos
|
|
|
05/04/2012, 00:14
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Evtl. Werden Mana erst mit v19 an andere Spieler gesendet, statt nur an den Server?
Habe mich damit wenig befasst, ich kann daher nur Theorycrafting machen :s
|
|
|
05/04/2012, 00:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Evtl. Werden Mana erst mit v19 an andere Spieler gesendet, statt nur an den Server?
Habe mich damit wenig befasst, ich kann daher nur Theorycrafting machen :s
|
ich mach mir ma v15 home server zum testzen
|
|
|
05/04/2012, 05:08
|
|
Received Thanks: 486
|
Quote:
Originally Posted by dennisdra
Yeah, the GUI looks like Leeched from VS 2010... Very Professional xO
MonsterFlyff Pay for the Programs ( i heared it so...)
B2T:
Jopsi, hast du es hingekriegt das die F-Leisten ausziehbar sind bzw. vergrößerbar sind?
|
Can't tell if the "Very Professional" is sarcasm, but the framework we use for the windows skinning is directly sponsored by Microsoft. Also, alfresdico is correct, we do use DevExpress framework licensed, but the application itself is coded by XorNet(in this case, developed by Pain and Lethal). Also, I wouldn't call it "spoonfed", at least not anymore than C# or visualbasic. The tools the framework offers are simply extensions of the original C# components. The C++ QT framework is similar.
I recommend the framework to anyone making developer tools, as it's quite nice and easy to work with. However, please license it and do not use a cracked version for developing applications as it discourages further development of the framework.
|
|
|
07/02/2012, 18:31
|
|
|
Soooo
after long time new show off update
i changed many things since last update
i have now
-offi v19 button system(buttnormal00 - 08)
-menü in black
-first part of taskbar
-centered window titles
-much color changes (black / white -> gold)
-changed hotkeys f1-f9 to 1 - 0like official
and much more
taskbar video :
Edit:
when i am finished with taskbar it will be available in my released fiiles
|
|
|
07/02/2012, 19:39
|
|
Received Thanks: 13
|
nice  ,
aber du bist stärker als ich é_è
|
|
|
07/02/2012, 19:47
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 235
|
xD wie Nice der eine nimmt meine Taskleiste. LoL ?
|
|
|
07/02/2012, 19:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Teresaty
nice  ,
aber du bist stärker als ich é_è
|
du hast ja nur die textur ersetzt zu der alten.
2. deine buttons sind alle neue texturen
ich nutze die offiziellen buttnormal (ohne schrift)
|
|
|
07/02/2012, 20:04
|
|
Received Thanks: 13
|
@SushixD
Nein, das machte meine Grafiker mir, vielleicht war er Sie, ich bin nicht traurig nahm
@Jops
Die offizielle Button, verändert werden, die resdata.inc? : O, oder die Farbcodes im Source? : O
Und die Texte von Fenstern? (Der Titel in der Mitte)
|
|
|
07/02/2012, 20:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Teresaty
@SushixD
Nein, das machte meine Grafiker mir, vielleicht war er Sie, ich bin nicht traurig nahm
@Jops
Die offizielle Button, verändert werden, die resdata.inc? : O, oder die Farbcodes im Source? : O
Und die Texte von Fenstern? (Der Titel in der Mitte)
|
Source + resdata.inc
|
|
|
07/02/2012, 20:58
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 235
|

Vergleich mal bitte die Taskleiste auf diesem Foto mit deiner in deinem Video ? Ähnlichkeit nicht ? Sogar der Start Button ist von mir XD
|
|
|