1. Ja, es kommt in den

.
Quote:
Originally Posted by Kniron
Außerdem ist der Thread Müll. Für diesen Beitrag wird sich niemals einer bei dir melden. Und wenn, dann zieht er dich ab, weil du keinerlei Ahnung hast, wie wenig Arbeit das ganze sein kann. Geh lernen.
|
- Dein Beitrag ist Müll
- Woher weißt du, dass sich niemand bei ihm meldet?
- Wenig Arbeit? Geh du mal lernen.
In einen Thread so ein Mist rein zu schreiben, ist ja wohl OK, für dich.
Closerequest wurde ja schon abgeschickt, also muss man nichts dazu schreiben.
#reported - Spam