Xampp Mysql Problem 04/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies habe ein problem, ich hab cammp und auhc die fertige regi page, aber wenn ich mysql starte startet es ncihth atte auhc skype shcon aus und hatte da auch port 80 usw rausgeharkt in skype, das der die nciht verwendet..
hier mein problem
:
http://www7.pic-upload.de/thumb/13.04.12/edx1zuok o9wy.jpg
Probleme mit Mysql (Xampp) 08/19/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hay epvp Com,
habe mal wiede ein Problem.Ich weiß wurde schon sehr oft anesprochen aber hat mir alles nicht geholfen.
Hier mal 2 Bilder
Erstes Bild
Zweites Bild
ich habe in jeder .ini datei stats 3306 3307 geschrieben und bei Your_Passwort habe ich 1234 geschrieben.
MysQl in Xampp startet nicht... 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also früher brauchte ich MysQl zwar nicht weil ich die Regi von Werdernator benutzt habe.. aber jetzt möchte ich die von hen! nur ohne MysQl gehts nicht.. kann mir jemand helfen?
xampp mysql will nicht an 09/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey com,
da ich für meinen p server eine regipage möchte habe ich mir xampp gedownloadet und nun hab ich folgendes problem:
wenn ich bei xampp control auf start gehe wirds nicht grün.
meine firewall blockt xampp nicht und skype+icq aus. nur noch hamachi, server und navicat offen. wie schaff ich das es grün wird?
apache und mysql funzt nicht filezilla schon. und die ports 80 und 443 sind auch nicht besetzt
Greetz .Jason
Problem Mit XamPP Mysql down -.-' 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies I.wann ma als ich versucht habe meine regipage zu bearbeiten kamm i.wan das auf meiner Regipage.
Bruting Passwords = Has been bruted
Server = Defaced
Password = Just Owned
Server Status = Online
Server Security = Very Low
Hacker Ip = 127.0.0.1
JUST OWNED by= Susi & Strolch
Whitelist = Forge | 4D | Ymir | Game | Games | Metin2 |