|
You last visited: Today at 15:39
Advertisement
Eigener ROOT PC zuhause?!
Discussion on Eigener ROOT PC zuhause?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
04/16/2012, 12:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Eigener ROOT PC zuhause?!
So, erstmal tag euch allen, ich habe vor einen eigenen ROOT Server bei mir zuhause zu erstellen, habe so gut wie alle Mittel dafür bei mir zuhause, 64.000kbit/s Leitung 2 PC's, nur ich kenn mich da nicht so super aus, deshalb frage ich ja heir welcher pc von dne beiden denn besser wäre?
Einer hat nen i5 2500k, 8GB ram, gtx 560 ti, windows 7 ultimate und ne 2TB Samsung festplatte, der andere hat nen i7-3980X, 16gb ram, 2 gtx phantom 580 ti, 120 gb sata, 2tb samsung festplatte, was mir ncoh fehlt wäre ein gescheiter router, wenn ihr schonmal dabei seid mir ne antwort zu geben, welcher router wäre denn dazu noch empfehlenswert?
Wie viele CORES brauche ich um nen 120 Mann bzw 240 Mann Server zu hosten?
Auskennen tue ich mich sehr gut mit dne Server Files, hatte mich heir und da mal als "Dev" ziemlich Gut angestellt, jetzt aber nciht bei so bekannten Servern wie "Demon Flyff" oder "Dragoncrusade".. aber es ging. Falls ihr noch mehr Informationen braucht, gebe ich Sie euch gerne raus, habe mich in dem Forum mal umgeschaut und finde das es eigendlich ganz gut Organisiert über flyff
ist.
mfg, Hexxtarion.
PS:Wenn ihr jetzt denkt ich wäre Millioniär wegen dem ganzen plunder, da gibt es halt so möglichkeiten alles billiger zu bekommen wenn man die richtigen Personen kennt!
|
|
|
04/16/2012, 12:58
|
|
Received Thanks: 41
|
würde dir nicht empfehlen über deinen pc einen root laufen zu lassen da ein pc nicht dafür gedacht ist 24/7 am tag durchzulaufen weshalb er schnell nicht mehr seine normale leistung bringen wird...
|
|
|
04/16/2012, 13:04
|
|
|